Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abholen nicht vor mittwoch abend. Verschicken frühestens freitag - wenn ich passene kartons finde…Könnte mir zufällig jemand was in Elmshorn bei Hamburg abholen und verschicken (geht um 2 19" Rackgeräte, vermutlich um die 10kg)?
Okay, hätte keine Eile bei mir, will nur sicher gehen, dass kein Scamangebot, da nur Paypal F&F angeboten wirdAbholen nicht vor mittwoch abend. Verschicken frühestens freitag - wenn ich passene kartons finde…
hier, ich bin im September zweimal unterwegs und habe voraussichtlich auch bereits Zeug dabei. Um was geht es denn?Ist jemand da, der zufällig öftersmal die Grenze Schweiz Deutschland passiert und was mitbringen könnte?
In Osnabrück könnte ich als Auffangstation aushelfen.Moin, ist jemand mal in der Ecke Simmerath unterwegs? Brauche eine Mitnahme Richtung Diepholz, Osnabrück, oder Braunschweig. LG