Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Fährt zufällig jemand nächste Woche aus Richtung Wiesbaden in Richtung Hamburg? In Wiesbaden warten ein P-Bass, der abgeholt werden möchte. Bis Hannover mitnehmen würde auch schon reichen.
 
Ah, Du bist in Hamburg! Das ist ja schonmal was. Da komm ich nicht wirklich eben mal hin.

Also es geht um einen Transport von mir zum member cwegy....
 
Jemand zufällig in der Nähe von Wesel und könnte einen Lautsprecher abholen und versenden oder nach Göttingen fahren? :-)
 
Brauche jemanden der für mich einen Bass in Groningen, NL abholt und über die deutsche Grenze bringt und mir dann per GLS schickt? Wäre super da gerade wegen Corona wohl nix über die Grenze geht.

Edit: Hat sich erledigt. Der Käufer wusste nur nicht, dass Paket von der niederländischen Post nur bis 125 cm verschickt werden, aber es gibt ja noch GLS und UPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche jemanden der für mich einen Bass in Groningen, NL abholt und über die deutsche Grenze bringt und mir dann per GLS schickt? Wäre super da gerade wegen Corona wohl nix über die Grenze geht.

Edit: Hat sich erledigt. Der Käufer wusste nur nicht, dass Paket von der niederländischen Post nur bis 125 cm verschickt werden, aber es gibt ja noch GLS und UPS
Ist leider immer noch aktuell. Die Grenze ist offen. Der Verkäufer hat mir einen Versand zugesichert, kriegt es jetzt aber immer noch nicht auf die Reihe, das Ding bei GLS oder UPS abzugeben -.-
 
Ist zufällig jmd aus der Nähe von Würzburg hier, der mir das hier
SKB 4HE Rack gebraucht
abholen und zuschicken würde? Der Anbieter schließt ja leider Versand kategorisch aus...
 

Weiß ich nicht. Hab ihn noch nicht angeschrieben.
Aber das Rack hätte ich trotzdem gern, weil es im Gegensatz zu meinem 4 HE Rack auch hinten Schienen hat.
 
Ich bin gespannt wer das Rennen macht 😂

Aber das Rack hätte ich trotzdem gern, weil es im Gegensatz zu meinem 4 HE Rack auch hinten Schienen hat.
Wenn du ein Holzrack hast, kannst du auch einfach hinten noch ein paar Rackschienen rein spaxen. Hab ich bei meinem Shortrack auch gemacht. Kunststoffrack geht auch mit nem passenden Kleber.
 
Ich bin gespannt wer das Rennen macht 😂
Ich!
Ein freunlicher User hier hat sich bereit erklärt, es für mich abzuholen und mir zuzuschicken.

Und nein, mein anderes ist nicht aus Holz, sondern quasi das gleiche, bloß ohne Schienen hinten. Das kommt dann in die Kleinanzeigen, sobald ich das "neue" hab.
 
glückwunsch! :-)

jetzt muss nur der heinz deins nehmen und ich ... guck einfach mal ein bisschen rum. :keks:

aber wenn ich schon mal hier bin: wäre jemand aus hannover bereit und willens dort einen amp zu begutachten, ggf. zu beherbergen und noch eventuellererera - wenn sich nichts anderes ergäbe - zu verschicken?
falls dem so sein sollte, bitte pm, da ich leider nur unregelmäßig hier rum schleiche. :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten