Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.804
Hey ihr Lieben, wohnt jemand von euch in Berlin und könnte sich bitte einen Bass für mich ansehen in der Marie-Curie-Allee?
Für weitere Absprachen gerne auch PN.
DANKE!
 

4enima

Well-Known Member
Bassix
ß8.419
Hi, den Thread hab ich eben erst entdeckt. Ist ne coole Idee und ich würde, den Service bestimmt auch mal in Anspruch nehmen. In Ebay Kleinanzeigen sind momentan echt viele Krumme Dinger unterwegs, dass am Schluss das Geld bei Vorabüberweisung weg ist. Habs leider vor kurzem nochmal auf die schmerzhafte Weise erfahren müssen und auf PayPal lassen sich viele nicht ein. Da könnte man sowas mal mit ruhigerem Gewissens per Überweisung über einen Bassicer abwickeln.

Daher würde mich hier auch zur Verfügung stellen. Kann gerne im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Bad Dürkheim, Speyer abholen/testen und versenden. :bier:
 

Bassman135

Well-Known Member
Bassix
ß68.907
Moin!

Kommt jemand aus der Nähe von Friedrichshafen und könnte diesen Rickenfaker mal antesten?


Das wäre äußerst reizend :prost:
Wenn der Verkäufer wartet, bis die Grenze zur Schweiz wieder offen ist ...
 

rootbert

Tieftonzottel
Bassix
ß56.559
Narf kacke... die ganzen Ausgangsbeschränkungen hab ich grad nicht bedacht.

Aber dürfte sich auch eh erledigt haben. Der Verkäufer gibt 580 Euro als Festpreis an... das ist mir zu viel für n Schraubhals-Rickenfaker.
 

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.804
Schönen guten Tag, ich hänge mich an @StonerGreg's Frage: kommt jemand ausm oder durch das Ruhrgebiet und an Göttingen oder Kassel vorbei?
Zu transportieren wäre ein Amp. Biete Beteiligung an den Spritkosten o. ä.

Eine Idee: wenn genügend Platz vorhanden wäre, könnte vielleicht auch der Bass, den Greg nach Hannover bekommen möchte, mitnehmen, ich nehme ihn an und transportiere ihn weiter?
Oder eben andersherum, also Bass und Amp mit nach Hannover und ich hole den Amp da ab (oder man trifft sich)?

Grüße
 
Oben Unten