Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Remseck am Neckar?
Interessiere mich für ein Topteil (13 Kg) das abgeholt & gegen Aufwandsentschädigung versendet werden müsste. Oder eine Zeit lang aufbewart… bis zum weitertransport nach Köln. Danke.
🙏
 
...ich suche jemanden, der eine 210er Box von Hagen in den Nürnberger Raum mitnehmen könnte...
natürlich mit Sprit/Strom-beteiligung...
 
Hey there, ich hätte da einen Little-Mark 3, der auf eine lange Reise muss. Und zwar aus der Schweiz in Aarau, Zürich, Luzern-Region nach:

Göttingen wäre super. Kassel, Hannover, Braunschweig aber auch noch in Reichweite.

Kann bassic sowas? Alternativ wenn er nur schon über die Grenze auf eine Poststelle käme für den Versand, wäre auch eine Möglichkeit. Kann man da die Versandkosten einschätzen?

Herzliche Grüsse von mir!

@toeeks
 
vielleicht ein wenig kurzfristig, aber ich fahre morgen nachmittag die Strecke Lauenburg/Elbe - Dänemark. Also die klassische Route 404/ A21 / A 7.
Und am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.

Falls jemand was mitgeben möchte, schnell PN
 
Hey there, ich hätte da einen Little-Mark 3, der auf eine lange Reise muss. Und zwar aus der Schweiz in Aarau, Zürich, Luzern-Region nach:

Göttingen wäre super. Kassel, Hannover, Braunschweig aber auch noch in Reichweite.

Kann bassic sowas? Alternativ wenn er nur schon über die Grenze auf eine Poststelle käme für den Versand, wäre auch eine Möglichkeit. Kann man da die Versandkosten einschätzen?

Herzliche Grüsse von mir!

@toeeks
@snape: hast du vielleicht eine Idee?
Snape wohnt zumindest recht nah an der deutsch-schweizer Grenze. Wo in der Schweiz steht denn dein LM3? Oder bin ich schon zu spät?
Gruß
 
Nein Du bist nicht zu spät, der ist in Aarau. Kann ihn aber auch nach Zürich oder Luzern bugsieren. Je nachdem sind auch andere Ortschaften möglich :-)
 
Hey there, ich hätte da einen Little-Mark 3, der auf eine lange Reise muss. Und zwar aus der Schweiz in Aarau, Zürich, Luzern-Region nach:

Göttingen wäre super. Kassel, Hannover, Braunschweig aber auch noch in Reichweite.

Kann bassic sowas? Alternativ wenn er nur schon über die Grenze auf eine Poststelle käme für den Versand, wäre auch eine Möglichkeit. Kann man da die Versandkosten einschätzen?

Herzliche Grüsse von mir!

@toeeks
Sorry, dass ich versuche, meinem Anliegen nochmals etwas Gewicht zu geben😉... Aber das Ganze ist, wie ich finde, eine recht coole Sache dank toeeks. Er bietet mir nämlich eine top-Unterstützung, um ein Verstärkermodul für einen Subwoofer zu reparieren, welches ich hier liegen habe. Dafür möchte ich ihm den LM3 schenken, welcher auch reparaturbedürftig ist und in seinen Händen hoffentlich wieder zum Leben erweckt wird! Ich bin nämlich kein Freund von wegschmeissen und neu kaufen: reparieren was reparierbar ist
Falls das hier nichts wird, ist es aber auch nicht ganz so tragisch, dann sende ich Ihm den Patienten via Post zu :great:
 
Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Remseck am Neckar?
Interessiere mich für ein Topteil (13 Kg) das abgeholt & gegen Aufwandsentschädigung versendet werden müsste. Oder eine Zeit lang aufbewart… bis zum weitertransport nach Köln. Danke.
🙏
Hey Matt,
ist das noch aktuell? Da könnte ich evtl. helfen... Um was geht es genau?
 

Servus miteinander,

Ist wer von euch in Südhessen (GG)
unterwegs und kann eine Box antesten (50 kg) Richtung Ingolstadt oder 100 km Umkreis mitnehmen?

Edith: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich versuche, meinem Anliegen nochmals etwas Gewicht zu geben😉... Aber das Ganze ist, wie ich finde, eine recht coole Sache dank toeeks. Er bietet mir nämlich eine top-Unterstützung, um ein Verstärkermodul für einen Subwoofer zu reparieren, welches ich hier liegen habe. Dafür möchte ich ihm den LM3 schenken, welcher auch reparaturbedürftig ist und in seinen Händen hoffentlich wieder zum Leben erweckt wird! Ich bin nämlich kein Freund von wegschmeissen und neu kaufen: reparieren was reparierbar ist
Falls das hier nichts wird, ist es aber auch nicht ganz so tragisch, dann sende ich Ihm den Patienten via Post zu :great:
Hattest du Snape angeschrieben?
 
...zugegeben war das ne kleine Runde, draußen kommt es gerade waagerecht...

Wer kann @matteagle und mir helfen? Eine MuMa-Box 70x70x35, <30kg soll von Köln nach Berlin -hat erstmal keine Eile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten