Dommbasstisch
4 Finger, 4 Saiten, 4 Bässe
Testen und Abholen mit einlagern, wär ja schon ein Anfang bevor der Schnapper weg ist.und geschaut was dran ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Testen und Abholen mit einlagern, wär ja schon ein Anfang bevor der Schnapper weg ist.und geschaut was dran ist,
gute Idee, soweit habe ich gar nicht gedacht! Ich änder den Beitrag mal umTesten und Abholen mit einlagern, wär ja schon ein Anfang bevor der Schnapper weg ist.
@Gunni :Ich fahre vor Weihnachten über Kassel von Köln nach München & nach Weihnachten zurück nach Köln.
Gerne melden, Platz ist vorhanden.![]()
Ich fahre vor Weihnachten über Kassel von Köln nach München & nach Weihnachten zurück nach Köln.
@Gunni :
Wäre vielleicht ein Weg wie Du endlich zu deiner Box kommst?
Danke für die Angebote (per Unterhaltung). Der Transport hat sich geklärt.... gibt es hier jemand, der nächstens Mal über die A1 (oder so) an Ascheberg und Münster vorbei nach Hamburg (oder durch Hamburg) fährt?
Ich fahre vor Weihnachten über Kassel von Köln nach München
Wenn Du kurz vor oder nach München nen Kaffee oder außerfamiliäre Sozialkontakte brauchst, sag Bescheid.Ich fahre vor Weihnachten über Kassel von Köln nach München & nach Weihnachten zurück nach Köln.
Nö, gerade ist eigentlich alles wech was im Verkauf war... brauchst du was?Verkaufst du grad irgendwas?!
![]()
"Brauchen".... köstlich!Nö, gerade ist eigentlich alles wech was im Verkauf war... brauchst du was?![]()

Oder *in*!kurz vor oder nach München
Was mich auf eine Idee bringt…Oder *in*!![]()
Wo steht denn das gute Stück?Frohes Neues Jahr Euch allen!
Fährt im Zuge der Feiertage jemand über Hamm/NRW in den Rhein-Neckar-Raum oder Rhein-Main-Gebiet und könnte mir einen Bass mitbringen? Versand ist für den Verkäufer wohl unbekanntes Neuland…
LG
Hi Cochise,Wo steht denn das gute Stück?