Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
@MadJazzMorales ich fahre Ende Mai sehr wahrscheinlich Richtung Bayern. Da könnte ich die Kiste auf dem Hin oder Rückweg einsammeln. Müsste man mal planen, sobald ich weiß, ob das Fix ist.

Edit: falls ich mit dem Auto fahre, das ist aber nicht von mir abhängig, ob es Bahn oder Auto wird, daher ein VIELLEICHT
Dankeschön, ich hoffe, ich spiele der Gerät schon im Studio Anfang Mai
 
Moin, wohnt jemand in der Nähe von 71120 Grafenau und würde mir (natürlich gegen Vorkasse) ein Entkopplungspodest abholen, mit Pappe ummanteln und zuschicken?
Maß ca.80x50x10cm, weniger als 5kg.
Danke!
 
Moin,
mal wat completely different:

könnte jemand in Berlin Reinickendorf einen Paulchen Fahrradträger für meinen Bus abholen und ihn mit nach Hamburg nehmen - oder jemandem von hier übergeben, der ihn mitnehmen kann?

sowas schön sperriges hier*:

Paulchen Trafic.jpg * Achtung, da sollen auch noch Anbauteile bei sein....
 
Ist zwar kein Schnäppchen,
Aber alleine beim Anzeige Text, musste ich etwas schmunzeln.

 


Zurück
Oben Unten