merlindergraue
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 1.136
- Bassix
- Ă58.613
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die sind alle noch in Schockstarre oder am KopfschĂŒtteln ...Kein Brandenburger hier?![]()
Wegen was genau?Die sind alle noch in Schockstarre oder am KopfschĂŒtteln ...
Zu viel Off topic, alles gut ...Wegen was genau?
War doch alles absehbar bzw. wurde vorhergesagtâŠ
Oder was wurde deiner Meinung nach erwartet?
Hallo Dirk,Moin.
Ich habe in den kleinen Anzeigen einen Bass gefunden, den ich gerne kaufen möchte.
Problem:
Bass Standort 90763 FĂŒrth
Dirk Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen
Der VerkÀufer will nicht versenden..
Kommt jemand aus der Gegend und könnte den Bass fĂŒr mich abholen und mir gegen Kostenerstattung zuschicken?
Oder kommt da jemand vorbei und fÀhrt Richtung Rheinland-Pfalz?
Gerne bei mir melden. Lieben Dank!!
Moin Mark,Hallo Dirk,
ich komme Ende nĂ€chster Woche wieder nach Hause (90763 FĂŒrth), Könnte ich machen, wenn es noch nicht zu spĂ€t ist.
GrĂŒĂe Mark

Ich könnte Dir anbieten, Du schickst mir deinen Bass zu. Die andere Seite soll deinen Bass bei mir abholen, und ich schicke Dir deinen Tauschbass wieder zurĂŒck!?Hallo, fĂ€hrt jemand die Strecke Augsburg (oder auch GroĂraum MĂŒnchen) Mainz und bestenfalls wieder zurĂŒck? Es geht um den Transport eines Basses in die eine Richtung und eines anderen Basses zurĂŒck im Rahmen eines Tausches. Unkostenbeteiligung wĂ€re eh klar. GroĂer Dank ebenfalls.
Trink- und Spritgeld sind natĂŒrlich obligatorisch!