Kermit der Bass
Well-Known Member
- Bassix
- ß170.390
Gerade bei solchen Gerät/Preis gibt es ja immer ne Menge Betrüger, schien mir so sicherer.Na ja, der Verkäufer hat auch Versand angeboten, vielleicht lag es daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei solchen Gerät/Preis gibt es ja immer ne Menge Betrüger, schien mir so sicherer.Na ja, der Verkäufer hat auch Versand angeboten, vielleicht lag es daran?
vielen dank! ich leite das an meinen freund weiter!Vermutlich ja , also wien Berlin
Aber ich weiß noch nicht genau wann. Ca 4 Wochen.
ja, könnte ggf was mitbringen bis Euskirchen - lass mal telMoin,
fährt jemand zufällig bald mal wer von euch von Luxemburg bzw. Athus in Belgien nach Köln oder Umgebung?
Da steht ein Amp der zu mir möchte.
Danke euch.
![]()
guten tag zusammen!
ein freund von mir hat eine trompete in wien gekauft und der verkäufer möchte sie nicht verschicken. fährt jemand von wien nach deutschland, vielleicht bad hersfeld oder berlin oder umgegend, und wäre bereit, eine trompete mitzunehmen?
danke schonmal und liebe grüße
bassterix
Grüße euch!
Mir wurde eine kleine Box angeboten und ich so "Voll lieb, aber Hamburg <-> Wien ist mir dann leider doch zu weit" und wer anderer so "frag halt mal im Reise/Mitbring Thread" und jetzt bin ich hier
Ich kann es mir ja kaum vorstellen, aber fährt mal jemand halb leer von Hamburg nach Wien?
Ich beteilige mich am Benzingeld und lasse eine Flasche Grünen Veltliner oder Eierlikör springen.
Vermutlich ja , also wien Berlin
Aber ich weiß noch nicht genau wann. Ca 4 Wochen.
Kann den jemand für mich ansehen?

Naja, ein Leichtgewicht ist nicht gerade und es beruhigt mich wenn ich weiß das er gut ankommt. Zudem fragen kostet ja nix.@Isso :
Soo schwer ist doch der Amp nicht.![]()