Hilfe bei einem Raetzel

punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Beiträge
255
Ort
IE
Bassix
ß629
Hi Leute mir ist ein Fender Preci-Hals zugelaufen.
Hinten steht die Nummer 0103 3313 drauf,...also nich auf der Kopfplatte.
Kann jemand aus dem ff sagen aus welchem Jahr das Ding is???
Dank im Vorraus Axel
 
das passiert nur bei den alten, daß die beine und ein grünes fell bekommen. wird durch feuchte lagerung begünstigt...
 

Mensch, Mainzel, nun stell doch nicht hier an dieser Stelle solche systemgefährdende Frage. Verneige Dich gefälligst wegen 1971 und so!!!![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Mensch, Mainzel, nun stell doch nicht hier an dieser Stelle solche systemgefährdende Frage. Verneige Dich gefälligst wegen 1971 und so!!!![:D]

Geh mir weg mit 1971 - da begann meine 14jährige Schulzeit [xx(]
und: - schon am 2ten Tag (erzählt meine Mom) habe ich im Gegensatz zu den "anderen Kindern" auf die Frage - "na? - gefällts dir?" mit Zweifeln und seeehr zögerlich...

irnkwie bin ich zu pölt grad zum verlinken scheints - hier nochmal der zulaufende Fisch:

http://4.bp.blogspot.com/_NYF5q1TTqNA/THbB_dDmSuI/AAAAAAAAABM/7ipEVvfeHa4/s1600/Darwin+Fish.jpg



[:-)]
 

Zurück
Oben Unten