Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzterer war mir klar, aber die Gelegenheit war so günstig... [Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
ich meinte der GK kenner meister
und der Boxenbaumeister![]()
Nööö[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: pernod
Wenn du rotz haben willst, dann solltest du alte amerikanische Verstärker testen. Die können das perfekt. []
Beim Ampeg - zumindest dem SVT - ist es leider so, dass die alten keinen Mastervolumen haben und für mich erst so richtig klingen, wenn der Volume auf "7" (von 10) oder höher steht. Dann sind sie aber für die meisten Anwendungen viiieeel zu laut...
Das und das Gewicht der Kisten haben mich veranlasst, meinen SVT recht schnell wieder zu verkaufen: ein Porsche 911 ist ein ganz tolles Auto, aber zum Einkaufen taugt er nur sehr bedingt, wenn Du verstehst, was ich meine.
Darum schrub ich ja auch: "taugt nur sehr bedingt", nä? [Zitat:Original erstellt von: pernod
Kommt immer drauf an, was man mit dem 911 einkauft, Kiste bier klappt wunderbar.[]
Gääähn![):]Zitat:Original erstellt von: drone
(...)
PRECISION!!!
Das hab ich auch schon so oft gedacht...[Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
dann hab ich alles
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Achtung: Beim Amp- und Precikauf einen 50-Euroschein für die Flatwound-Saiten übrig lassen! Nur so gibt es den begehrten bassic Aufnäher: 100% auf Linie.Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ja, kauf dir jetzt auch noch den Weber. Dann hast du ja bald das volle Programm bei dir rumstehn. Vergiss nur den Preci nicht.
[][
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ohhkeyy... und was können wir Dir jetzt noch aufschwatzen?