• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Antimon

HIWATT Custom 200 DR201, Vollröhren-Topteil Bass Amp, Amptown Flightcase und Softcase

Antimon

Antimon

Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß3.122
Antimon hat ein neues Inserat eingestellt:

HIWATT Custom 200 DR201, Vollröhren-Topteil Bass Amp, Amptown Flightcase und Softcase - HIWATT Custom 200 DR201, Vollröhren-Topteil Bass Amp, Amptown Flightcase und Softcase

Verkaufe schweren Herzens meine Hiwatt Custom 200 DR201 Vollröhren Bass Amp,
Sehrsehr gepflegter, unverbastelter makeloser Zustand, technisch Top in Schuss, super gepflegt. Natürlich absooooolut grandioser und uuuultravielseitiger Sound (auch für Gitarristen).

Er kam die letzten 4 Jahre nur noch 1 mal live zum Einsatz, sonst stand er in der Zeit weder im Proberaum, noch auf der Bühne, sondern in meiner trockenen, wohltemperierten Wohnung (nichtraucher) .;-) Dafür ist er zu schade und ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten