hochwertiger 10" speaker - Bezugsquellen

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.035
Weis hier jemand welche Speaker in der Fame Triebwerk III Box verbaut sind?
Diese Box haut mich so dermaßen von den Socken das ich die 2x10 die oben drauf steht mit den gleichen, oder zumindest gleichwertigen Speakern ausrüsten möchte. Wie die Triebwerk hat die 2x10 auch eine Bassreflexöffnung unten.
Die Lautsprecher sollten 300 Watt und 16Ohm haben, damit es in der Summe 600W uns 8Ohm sind.
Für die die Triebwerk nicht kennen, sie klingt so ähnlich wie eine alte SWR Goliath oder Eden - nur straffer.
Hat jemand einen Tipp welchen Lautsprecher ich nehmen könnte..und welche Bezugsquellen es gibt?

Merci vorab
 
Diese Box haut mich so dermaßen von den Socken das ich die 2x10 die oben drauf steht mit den gleichen, oder zumindest gleichwertigen Speakern ausrüsten möchte.
Wenn es Eminence-Speaker sind, findest du auf dem Magneten idR einen Aufkleber mit einer Nummer. Die kannst du an Eminence mailen und die sagen, dir, um welches Modell es sich handelt bzw. welches Serienmodell am nächsten kommt, falls es ein OEM ist.
Siehe auch hier
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten