Höfner Bass – aus welchem Jahr?

Guten Tag in die Runde!
Wie ist es denn mal mit einem Bassic-Höfner-Treff? Ich habe nicht den Überblick, wer wo wohnt. Wenn ich das richtig verfolgt habe, kommt hier eine ordentliche Kollektion an alten und neuen Reissues zusammen.
Wie schaut's aus?
 
Ach ja, das erinnert mich daran, dass ich mich wohl von meinen Bässen trennen werde. Die Band wackelt, und alleine ... Fast alles Höfner. :-(
 
Eine wackelnde Band ist doch noch kein Grund für eine Trennung???

Richtig, und selbst wenn, ist das bestimmt nicht die einzige, die es gibt oder gegründet werden kann. Es kommt darauf an, was du wirklich möchtest.
Unser Pianist hat einen Kontrabassisten kennengelernt, seitdem ist der E-Bass uninteressant. Unsere Chemie war auch immer verbesserungsfähig, das ist absehbar. Ich kann warten bis er mich rausschmeißt oder selber gehen.

Ich suche hier seit Jahren eine alternative Gruppe, habe auch aktiv Leute gesucht. Schlechte Gegend für meinen Musikgeschmack, bzw. zu viele gute (Profi)-Musiker. Metal könnte ich jeden Tag in drei Bands spielen ...
 
Westfalen.
Guten Tag in die Runde!
Wie ist es denn mal mit einem Bassic-Höfner-Treff? Ich habe nicht den Überblick, wer wo wohnt. Wenn ich das richtig verfolgt habe, kommt hier eine ordentliche Kollektion an alten und neuen Reissues zusammen.
Wie schaut's aus?

Ruhrgebiet Ost und Kreis Steinfurt sind so meine Standorte.

Ach ja, das erinnert mich daran, dass ich mich wohl von meinen Bässen trennen werde. Die Band wackelt, und alleine ... Fast alles Höfner. :-(

Bis sich was Neues findet... einfach mit dem Internet spielen. ;-)
Mache ich auch gerade so.
Da quäkelt kein Bandkollege rum und Du kannst mit allen Stars spielen.
Ich spiele gerade mit Olivia Newton John. :D

https://chordify.net/chords/olivia-newton-john-hopelessly-devoted-to-you-hd-evenstar-oldies
 


Zurück
Oben Unten