Höfner Bass – aus welchem Jahr?

Benachrichtigungskarten bekomme ich kaum noch, und wenn steht da meist 'beim Nachbarn abgegeben'.
Und dann muss ich wieder überall klingeln. :D
Bei uns fährt z.Zt. wieder ein DHL Noob, der alles übers Hoftor (2m hoch) schmeißt.
Egal was es ist, wie das Wetter ist und frei nach der Prämisse, da muss ich nicht mal aussteigen.
Witzig ist, dass Beschwerden oft nur zu Gutscheinen führen, aber am Verhalten des Fahrers wird nicht gerüttelt.
Außer bei Thomann. Da hatte ich mich mal über dieses Verhalten beschwert und seitdem werden die Pakete brav entweder abgegeben, oder ich hol sie ab.
Aber sie segeln nicht mehr übers Tor. Yeah.
Merkwürdige Welt, werde langsam zu alt für den Scheiss.
:D:D:opa:
 
Ich habe während eines kurzen Projekteinsatzes ein paar Einblicke in das Innenleben eines der großen Paketdienstleister nehmen können. Meine Überzeugung ist, dass Amazon und Co. das Geschäft mit versandkostenfrei zerstört haben. Es ist in Summe zu wenig Geld im System. In der Zustellung arbeiten fast ausschließlich Subunternehmer - natürlich auch hier mit dem Motiv, Kosten zu sparen. Das Bezahlsystem dieser Subunternehmer richtet sich nach der sogenannten erfolgreichen Zustellung. Dabei ist es völlig egal, ob an einer empfangenden Stelle eines oder mehrere Pakete zugleich abgegeben werden.
Fazit: Der private Mensch, der im x. Stock wohnt und nur selten anzutreffen ist und dann auch noch sperrige Ware bestellt, ist nicht attraktiv, weil es nicht adäquat bezahlt wird.
 
Ich bin einfach nur noch genervt. Mein neuer Bass kommt nicht an und der Höfner den ich Montag verschickt habe kommt auch nicht an weil der Fahrer das Türschild nicht lesen kann oder den Eingang nicht findet.
 
Ich bin einfach nur noch genervt. Mein neuer Bass kommt nicht an und der Höfner den ich Montag verschickt habe kommt auch nicht an weil der Fahrer das Türschild nicht lesen kann oder den Eingang nicht findet.
Sie sind alle so blöd blöd blöd. :bang: :bang: :bang: So einen Helden hatte ich auch mal, da kamen meine Pakete zurück weil am Firmenschild zwar der Firmenname, nicht aber der Name des Empfängers dranstand. Und wenn die Adresse "Firma ABC, Herr XYZ" latutet, dann muss XYZ auch auf dem Schild stehen, sonst wird nciht ausgeliefert. Manchmal habe ich den Eindruck dass die das absichtlich machen – schlechter Lohn, schlechte Arbeit – guter Lohn, gute Arbeit. Aber vermutlich sind sie einfach nur blöd blöd blöd. :bang: :bang: :bang:
 
Klar, ich verstehe, dass das anstrengende und unterbezahlte Jobs sind. Und das Problem mit dem KOSTENLOSEN Versand sehe ich auch. Aber ganz ehrlich: wie kann das sein, dass der Fahrer nicht in der Lage ist das Klingelschild zu lesen und das dann auch noch ein bekanntes Problem bei GLS ist???
 
Ich kann mal vermuten:

Es gibt Länder in denen haben so ziemlich viele den gleichen Namen.
Die Unterschiede ergeben sich dann aus dem hinzugefügten Zweitnamen.

Wenn so ein Paketfahrer nun auf dem Paket Hans Müller liest und auf dem Türschild stehen zwei Nachnamen wie Koslowski Müller ist das für den Paketfahrer in jedem Fall eine andere Person und er kann nicht ausliefern.
 
Ja, das kann gut sein. Aber das wäre ja für GLS nun auch keine ganz große Herausforderung, das neuen Fahrern zu erklären... :-)
 
Bei dir ist es doch sicherlich sehr einfach mit dem Türschild: "Moulin":-)

Wenn Namen nicht reichen könnte man einfach Symbole verwenden. ;-)

20190221_203640.jpg


Ab wann ist man bei bassic eigentlich Off Topic? :D
 


Zurück
Oben Unten