Höfner Bass – aus welchem Jahr?

Der 500/8 ging heute auf die Reise und wird einen anderen Basser glücklich machen.
Ein letzter Blick...

Screenshot_20190218-154024_Gallery.jpg
 
Ja, dann Glückwunsch! :bier:

Und Du weißt ja, was die Bassicergemeinde nach Erhalt dann erwartet:

ein umfangreiches Review! :evil:
Jou, und das vergleichen wir dann mit Moulins Review und losen aus wer Recht hat. :whistle:
Mir würde auch eine kurze Jubelarie genügen, der Bass ist nämlich wirklich saugut. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bis jetzt waren die bei mir immer super schnell.

GLS ist hier immer super langsam. Wenn sie denn überhaupt mal kommen. Ganz schlimm ist, wenn man eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hat - weil der Zusteller z. B. keinen Bock zum Klingeln hatte. Dann muss man in den Shop zum Abholen. Das ist der ortsansässige Musikladen - und der hat immer zu. Also IMMER. Keine Ahnung wie der Typ seine Miete verdient, aber mit Musikequipment verkaufen kanns es nicht sein, wie denn auch, der Typ hat ja immer zu..
 
Das ist der ortsansässige Musikladen - und der hat immer zu. Also IMMER. Keine Ahnung wie der Typ seine Miete verdient, aber mit Musikequipment verkaufen kanns es nicht sein, wie denn auch, der Typ hat ja immer zu..
:-)
Da habe ich hier auch einen in der Nähe. Spezialisiert auf Musikalien und Meteorologie-Bücher....
 
Haha! So einen Laden gibt's auch bei mir in der Nähe. Der Musikladen von Peter Lenz. Hat auch immer zu. Zumindest immer dann, wenn ich dran vorbeilaufe... ;-)
 
GLS ist hier immer super langsam. Wenn sie denn überhaupt mal kommen. Ganz schlimm ist, wenn man eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hat - weil der Zusteller z. B. keinen Bock zum Klingeln hatte. Dann muss man in den Shop zum Abholen. Das ist der ortsansässige Musikladen - und der hat immer zu. Also IMMER. Keine Ahnung wie der Typ seine Miete verdient, aber mit Musikequipment verkaufen kanns es nicht sein, wie denn auch, der Typ hat ja immer zu..


Aktuell enttäuscht mich GLS auch. Paket wurde nicht ausgeliefert. Grund angeblich:
Adresse an der Haustür war nicht zu lesen, oder Fahrer konnte den Scan auf dem Paket nicht lesen.

Ich bin jetzt echt sowas von genervt von den ganzen Paketdiensten. Ich könnte kotzen! :igitt:
 
Ja, leider sehr ärgerlich.... Eine Zeit lang hatten wir hier einen DHL-Fahrer, der konsequent keine Benachrichtigungen wo das Paket abgegeben wurde geschrieben hat.... Ganz großes Tennis
 
Da kann meine 90-jährige Oma ein Lied von singen. Die wohnt im 8. (Letzten) Stock und darf fast jeden Tag die gesammelten Werke des ganzen Hauses entgegen nehmen. Aber ihre eigenen Pakete werden wenn sie mal nicht da ist als "Werbesendung" (auf der Karte so angekreuzt) in die nächste schwer erreichbare Filiale geliefert. Sowohl Geburtstags- als auch Weihnachtspaket gingen so verschitt....
 

Zurück
Oben Unten