Hör-Ratespiel: Wo ist der Preci ;-)?

Und Ernie Ball ist auch ganz charakteristisch! Vielleicht ist doch auch die Linde zu hören?
:tomatoes:
Welche Linde :O! ?

So, Runde 2:

Mit Plektrum:

Natürlich eine andere Reihenfolge:



1. ESP400 JB
2. Big Al
3. JB HW1mit Flats
4. Preci
5. Yamaha BB

Und noch mal Beide PUs an, beim Al Bridge plus Middle PU und aus Jux den Preci mit dabei, bei dem etwas die Mitten beim Amp raus und aggressiver gespielt als beim 1. Video.



1.Yamaha BB
2. Musicman Big Al5
3. ESP 400 JB
4.HW1 JB mit Flats
5.Preci
 
Natürlich eine andere Reihenfolge:
Puuuh, das Plek-Gedengel macht es nicht einfacher (für mich). Eindeutig erkannt habe ich nur den Al und die Flats; und da lagen die Tipps dann auch richtig.

Erster Tipp beim Durchhören der "2"-PU-Schnippsel: Jazz mit Flats, Der P, Big Al, Jazz, Yamaha PJ

Edith: krasser Scheiß. :confused: :II:eek:
 
Puuuh, das Plek-Gedengel macht es nicht einfacher (für mich). Eindeutig erkannt habe ich nur den Al und die Flats; und da lagen die Tipps dann auch richtig.
Das Plekgedengel macht es richtig schwer. Um dich zu beruhigen - ich konnte beim Dengeln nur ganz sicher sein das richtig aufzuschreiben, weil ich die Bässe in benutzter Reihenfolge aufgestellt habe :ugly: .

Edith: krasser Scheiß. :confused: :II:eek:
:ugly:.
 

So einen Letzten noch für @Ochsenblut und Alle:
Bridge PU Sound mit Tonblende etwas zu plus versucht den Preci so nasely wie möglich zu spielen.


1. ESP 400 JB
2. Yamaha BB 414
3.Preci(ach)
4. Big Al
5. HW1 JB mit Flats
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten