Hör-Ratespiel: Wo ist der Preci ;-)?

"Für mich" wirkt es bisher immer so, dass die tonalen Möglichkeiten des Jazz-Basses schlicht größer sind als beim P.
Sorry @anbra , dass ich dich jetzt hier zitiere, es geht an die Allgemeinheit: Bitte nicht Töne und Klänge verwechseln. Von den Tönen her sind klassische Ps und Js nämlich absolut identisch. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @anbra , dass ich dich jetzt hier zitiere, es geht an die Allgemeinheit: Butte nicht Töne und Klänge verwechseln. Von den Tönen her sind klassische Ps und Js nämlich absolut identisch. :-)
Ohha, jetzt wird es kleinlich :D .
Bis zur Restauration hatte der ESP 400 übrigens tatsächlich einen Ton mehr als der Preci - dann wurde er der 21. Bundlage beraubt.
 
1. Video, meine Tipps waren...
1) BB
2) Fender Jazzy
3) MM
4) Preci
5) ESP Jazzy

Wobei 2 und 5 willkürlich getippt waren, Jazzy halt. Thx für die Knobelidee!!:great:

Edit zum 2. Video (nach Spoilerlektüre...): Finde der BB klingt echt klasse!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten