Hörproben von euch

Autbass

Member
Bassix
ß1.190
Echt cooles Zeug, weiter so! Besonders den Illegal Jazz Brunch Mitschnitt finde ich top - gib Bescheid wenn ihr Studio-Aufnahmen habt, das wird sicher interessant.
Oh danke vielmals!
Sind aktuell grad am planen, wann wir in welches Studio gehen. Vermutlich den Sommer wirds so weit, also ich hoff, dass wir dieses Jahr noch das erste Illegal Jazz Brunch - Album hinbekommen!
Lg!
 

CBass

Member
Bassix
ß1.127
Ich liefere auch mal etwas ab - hier der Track Paratone von unserer neuen EP The Rift. Feedback (positiv oder auch gerne konstruktiv kritisch) ist sehr willkommen, wir arbeiten immer daran, uns weiterzuentwickeln!

Soundcloud:


oder auf Youtube:

 

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß64.395
Positiv: Für mein Empfinden schön trocken und tight gespielt. Auch die einzelnen Teile des Stücks grenzen sich deutlich voneinander ab und passen zueinander.
Konstruktive Kritik: Es fehlt ein "Maintheme". Stattdessen fühlt man sich als Höhrer ständig in Übergängen.
 

tommy_eckel

Member
Bassix
ß1.419
Dankeschön - ich bin ohnehin nicht sehr versiert im Abmischen, habe aber zudem bei GarageBand keine Möglichkeit gefunden, einzelne Instrumente des Drumsets zu mixen... Ich könnte die Drums insgesamt etwas zurücknehmen - müsste ich mal versuchen.
Du kannst min. vier Drumspuren in Garage Band nutzen.
ZB. kopierst bzw. duplizierst du deine Drumspur zweimal, dann in den jeweils drei Spuren nur jeweils Kick - Snare - Hihat anlassen und den Rest abschalten.
 

Noble

EQ Legastheniker
toll gemacht. gut gemixt. das läßt sich hören. unsere proberaumaufnahmen klingen nicht so doll, weil wir übersprech probleme mit dem schlagzeug haben.
Ohne diesen Herren
wäre es schwierig geworden...er ist zum Glück der Bruder unserer Sängerin und hat uns schon live gemischt. Er hat aus den Drums wirklich alles rausgeholt und ähnliche Probleme irgendwie in den Griff bekommen. Alleine hätten wir das nicht so gemischt bekommen.
 

Oben Unten