Hörproben von euch

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trau mich mal , wir haben noch keinen Namen und auch kein Programm , hoffen aber nächste Jahr im Sommer ein Set zusammen zu haben.... voc+bs , git, dr sind zu dritt
ich singe und basse , singen und bass spielen gleichzeitig versuche ich erst seit so etwa 3 Monaten...bitte um Rücksicht , virtuos ist bei uns eher niemand , aber die Mannschaft machts...ist beim Proben mitgeschnitten..
You

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Topmoppel, Inside-Outside, crystalgreen und 2 andere

Ich trau mich mal , wir haben noch keinen Namen und auch kein Programm , hoffen aber nächste Jahr im Sommer ein Set zusammen zu haben.... voc+bs , git, dr sind zu dritt
ich singe und basse , singen und bass spielen gleichzeitig versuche ich erst seit so etwa 3 Monaten...bitte um Rücksicht , virtuos ist bei uns eher niemand , aber die Mannschaft machts...ist beim Proben mitgeschnitten..
You
Coole Stimme :) Das Zusammenspiel wackelt manchmal noch ein bisschen, aber geht doch gut los :P

• Like
Reaktionen: Inside-Outside
Unser 8ter und erstmal letzter Song bevor wir im Herbst wieder ins (private) Studio gehen. Wir haben uns vorgenommen uns bei den kommenden mehr Zeit zu nehmen und sind schon fleißig an der Preproduction. Haben uns einen Behringer XR18 gekauft und nutzten die Möglichkeit alle einzeln aufzunehmen und verschiedene Dinge schnell vergleichen zu können gerade sehr beim Songwriting, das macht schon echt Spaß. Ich halte euch auf dem Laufendem. ;-)

• Like
Reaktionen: feierabendbass und bassmansemi
1719593597911.jpeg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: jensenmann und crystalgreen
da fehlt noch "rechtzeitig" zwischen Bass und einsetzt
:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, bassmansemi, Vint und eine weitere Person
Oder das letzte Wort mit „entsetzt“ ersetzt wird…bass-guitar

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassmansemi, feierabendbass, jensenmann und eine weitere Person
Mal wieder mit meinem Squier Fretless gezockt, ich spiele seit ca. 40 Jahren Bass, aber erst seit kurzem nen Fretless, hätte mal früher damit anfangen sollen....echt was verpasst ! :-)

• Like
Reaktionen: Alex.F., Crims0, HarryRag und 5 andere
hey Abzan , hammer..richtig geil....ist zwar n bisserl im hintergrund...aber als Basserohr höert mans...schön

• Like
Reaktionen: Abzan_Titan
Ein entspannter Reggea, mit meinem schön knarzigen Squier Preci.,.:zyklop:

_8102542.jpg

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Crims0, Geosammler und 2 andere
N' unaufgeregter Jam mit nem 7ender Jazz.

_8102584.jpg

• Like
Reaktionen: Crims0, Inside-Outside, Der Steff und 3 andere
WE Jazz Freak out mit nem Squier Preci.

_8102596.jpg

• Like
Reaktionen: Vint, olbass, crystalgreen und 4 andere
hier mal was von meinem Improvisations Trio Lilienfeldt mit mir an der Gitarre von den letzten 2 Wohnzimmer Jamsessions:

• Like
Reaktionen: thogeosch, crystalgreen und bassmansemi
Nach meiner ganzen Lobhudelei über meinen schicken, roten Neuzugang, hier mal das Sahneteil in Action...
..Slappen ist jetzt gar nicht sooo mein Steckenpferd, macht aber mit dem Kamerad so was von Laune ! :-)

_8102612.jpg

• Like
Reaktionen: krysh, HarryRag, soul 24-7 und 4 andere
Hier mal wieder etwas von dem Smooth Jazz-Duo, für das ich hin und wieder etwas aufnehmen darf - diesmal recht untypisch funky und mit Vocals; und zwar von der großartigen Sabine Sabine (von Fritz Brause).

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, krysh, bassmansemi und eine weitere Person
Ich höre zwar keinen Bass...aber die Stimme is Klasse...erinnert mich an die Sängerin von DePhazz :great:

• Like
Reaktionen: soul 24-7

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten