Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja die verspieler,das peinlichste was mir je passiert ist,war am Tage der offenen Kirchen besoffen ohne ende ich musste nacher den Bass runter drehn weill ich nichtz mehr auf die Kette bekommen habe das ist mir immer noch sehr peinlich,deshalb trinke ich mich nicht mehr zu wenn ich auf die Bühne geh,ach ich finds gerade in sessions peinlich wennn man nicht mehr weiss wo man dran ist.Wer die neue Cream gesehn hat der weisss wie man mit Verspielern umzugehn hat,naja niemand ist perfektZitat:Original erstellt von: thilu
Mal ganz ehrlich, wie oft verspielt ihr euch während einem Auftritt und wie geht ihr damit um? Was macht ihr wenn ihr merkt, das falsche Notenblatt liegt vor euch und die Band spielt was ganz anderes?
Ist mir neulich passiert. Ich hab dann "einfach" dead-notes auf dem halb-erinnerten halb-erahnten Grundton des Akkordes gespielt.
War mir aber total peinlich [] Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich auch eure Erfahrungen gemacht und ein paar Tipps auf Lager, wie man sich aus solchen Situationen retten kann?
Bin halt noch ein Bass-Greenhorn...