HoS 3-10-6 box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PunkBass_neu_3373

PunkBass_neu_3373

New Member
Beiträge
229
Ort
DE
Bassix
ß240
endlich is sie da!!!! meine 3x10" + 6" hochtöner!!! 2 der 10" sin "falschrum"(invert) drin, damit da auch richtig schub kommt un nur ein 10" un der 6" sind normal eingebaut! verträgt schicke 600watt, aber die is bei ca. 200-300 watt schon echt gut laut!!
maße : ca. 66x63x33 un wiegt ca. 30 kg

sound: WOW!!!!!!!!!!!! hammerlaut un klar, jeder ton kommt einem sowas von entgegen gesprungen das hab ich noch nich gehört! sie drückt un schiebt wie sonstwas un macht alles mit was ich am EQ einstell! sie is schnell un kommt auch locker mit was man spielt!!!
weis nich wie ich das noch beschreiben will, wenns fragen gibt, fragt! nächsten monat kommt wahrscheinlich noch der bericht was die mit effekten macht!

thanks an mick der mir die box gebaut hat!!!!!!! SUPERARBEIT!!! die is jeden cent verdammt nochmal sowas von wert!!!
 
@Punk
na dann wünsche ich immer viel Spaß dabei, ich denke, ich weiß, wovon Du schreibst.

Habe heute endlich die erste Bandprobe mit meiner neuen HOS-Box![:-)][:-)][:-)]

Bin schon ganz aufgeregt![:o)]
 
DER RIESEN SBASS!!!!
man die box is sooooooooooo geil, das gibtz eigentlich garnich!!! hehe
heut auch die erste probe mit box!!! hehe
beste is wenn man fühlt was man spielt!!! einfach super!!! UN SO DIREKT!!!

@ seBASStian : yeah, viel spass auch dir!!!
 
da bin ich nochmal, also, sound mit neuer box is echt super, alle hören mich besser un ich mich auch!!!!!!!!!!! mit effekten isses auch gut, mein digitech bass driver hört sich echt geil an!!! un auch en oktaver macht die box echt gut mit!!!
 
dann mal viel spass mit deinem neuem Spielzeug!!Lass ein paar Gitarristen weinen!!!
 
hehe, yeah, wenn ich aufdreh dann bin ich SEHR viel lauter un man spürt mich!!!!!!!!!!!! YEAH!!! DAS IS DAS BESTE!!!!!!!!!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten