HOS-Days 2007??

Och, ich würd gern auch kommen...aber ohne Führerschein ist das so ne Sache. Bin auch eigentlich aufm Rhein-Kultur mit nen paar Freunden.
Nächstes Jahr komm ich aber bestimmt...dann hab ich Auto und wahrscheinlich auch ne zweite Box vom Mick, die ich zu der Zeit abholen könnte :-P
 
Zitat:Du weißt nicht, was du verpasst......eine orginal Hamburger Hafenrundfahrt...andere bezahlen viel Geld dafür, dass sie sich bücken dürfen.....

uffff....ach so "einer" bist du.........[:D][:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
....der wandert ja schon wieder nach unten !!!!

Dat jeht abba nich !![:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
mäh, kann leider nicht kommen dieses jahr. suche aber noch nE freiwilligEN, der/die platz hat für mein rack, welches zum mick rauf soll zum umbau (und hoffentlich gleich wieder runter?). ist etwa so gross wie ne 15er box vom mickel, also einigermassen schön klein, und kann auch bei platznot gefüllt werden (nich mit klebrigem futter oder saufware büdde *winsel*).
wer platz hat, bitte melden!
thänx im voraus und greez
edel
 
Immerhin sinds diesmal nicht 2 Boxen die in den Kofferraum müssen. [:D]
 
Vlt komme ich auch vorbei, wenn ich mir nen Auto leihen kann

oder kommt jemand zufällig aus NRW (Raum Düsseldorf ... oder Ruhrgebiet) ?
 

Muarharrharr! Steh in meinem Kalendar, wenn nichts Schlimmes dazwischen kommt, bin ich auch wieder da! [:-)]
 
Käse - 7ter und 8ter Juli !!! [ooo]

Ich hatts Mick versprochen, auch zu kommen. Unn nu schau ich in meinen Kalender unn wat saacht der: Schon besetzt! Ich bin Samstag und Sonntag in Karlsruhe verabredet. No Way das irgendwie zu verlegen[:(!]

Bye Bye HoS Days 2007 für mich - Mist!!! [V]

 
Mist, Mist, Mist - Ein guter Freund von mir feiert seine Verlobung, dummerweise ganz woanders, Euch viel Spaß, und verirrt Euch nicht wieder auf ´ne Onkelz-Party.
 
7.7.07
siebter, siebter null sieben

weitere Kombinationen, Versionen, Melonen, Pharao......???????

M.
 

Zurück
Oben Unten