M
markus-jan
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 201
- Bassix
- Ă23.015
Danke.Eine wirklich schöne Arbeit, klasse!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke.Eine wirklich schöne Arbeit, klasse!![]()
Ich bewundere ja Menschen die gut Bass spielen.Mann, wenn ich das auch so könnteâŠ
+1, aber gut handwerken ist auch eine Kunst, die nicht jedem gegeben...Ich bewundere ja Menschen die gut Bass spielen.
...und hoffentlich keine Klappergriffe. Ich habe bei meinen DIY-Boxen deswegen ausschlieĂlich "Marshall"-Griffe dran.Es werden jetzt schlichte, stabile Klappgriffe
Keine Sorge, habe die schon mehrfach verbaut....und hoffentlich keine Klappergriffe. Ich habe bei meinen DIY-Boxen deswegen ausschlieĂlich "Marshall"-Griffe dran.
Tja, wie eigentlich schon erwartet, bisher keine Antwort auf meine freundliche Anfrage per Mail.Da wĂ€re ich mal gespannt.. Den wollte ich auch schon mal haben, bzw einen kompletten Rahmen fĂŒr ne 810 in der Optik. Da kam damals nix als Antwort.
War das tatsĂ€chlich die OriginalbestĂŒckung?BestĂŒckung:
Bass: Eminence Kappalite 3012 HO
Sub: BMS 12 N 630
Mt: Celestion Truvox 0615 MR
Laut Vorbesitzer ja. Zumindest hatte er nichts an der BestĂŒckung verĂ€ndert. Bei gemĂ€Ăigtem Pegel klang die Box ja auch gut, war aber so nicht bandtauglich. Und ich hatte Bock auf das ProjektâŠWar das tatsĂ€chlich die OriginalbestĂŒckung?
Mick konnte das eigentlich ganz gut, auch wenn seine Lösungen teil unkonventionell waren.
DafĂŒr hat es mit dem Grillcloth geklappt! Nach telefonischer RĂŒckfrage hat Mr. Eich persönlich meinem Wunsch entsprochen- der Stoff ist heute angekommen und gefĂ€llt mir sehr gut! Im zweiten Foto ein Vergleich mit uni-schwarz.Da wĂ€re ich mal gespannt.. Den wollte ich auch schon mal haben, bzw einen kompletten Rahmen fĂŒr ne 810 in der Optik. Da kam damals nix als Antwort.