Hotwire Prezz 5 Saiter

basstolero

Member
Bassix
ß3.228
Biete meinen 5 Saiter Hotwire Prezz 5 zum Verkauf an. Der Bass ist aus erster Hand, d.h. ich habe ihn so bei Hotwire geordert, dass er möglichst nahe an den Sound eines 4-er Precis kommt (meiner Meinung nach näher als die Fender P5), nur halt etwas extended im Tonumfang:
SDC11053.JPG
SDC11054.JPG
SDC11055.JPG
SDC11056.JPG
SDC11057.JPG


- Korpus: Erle in pino red hochglanz mit red tort Pickguard
- Hals: spektakuläres Vogelaugenahorn mit Palisandergriffbrett
- Tonabnehmer: Nordstrand
- Elektronik: passiv (Lautstärke / Ton)
- Brücke: Fender original
- Tuner: Schaller

Der Zustand ist sehr sehr gut (siehe Bilder) und der Ton ist wie es sein soll, sehr nahe an einem 4-er Preci, etwas mehr Bottom vielleicht wegen dem 5-er Hals.

Versand möglich, Test in Freiburg auch.
VB 1275 incl. Versand in D und Gigbag.
 

Anhänge

basstolero

Member
Bassix
ß3.228
Also:
- Baujahr 2008 (noch vom guten Magnus Krempel) - die Fotos sind aber recht aktuell, d.h. ich habe auf das Teil aufgepasst :D
- Gewicht ca. 4.3kg auf meiner Waage
- weil ich seit 2010 mehr und mehr vom Thema 5-saiter weggekommen bin und inzwischen völlig beim 4er gelandet bin. Das passt auch zu der Musik, die inzwischen mache. Deshalb stehen die 5er bei mir leider nur noch rum und dazu sind sie viel zu schade.
Hier findet man auch noch 2 Anzeigen von mir für 2 weiter 5-Saiter (Schloff und Pedulla). Beides grossartige Bässe wie der Hotwire, die bei mir leider nicht mehr zum Zuge kommen ...

Ich denke, das war's ... :-)
Noch Fragen? :popcorn:
 

alembic1

Member
Bassix
ß2.094
Hallo, geht auch ein Tausch? Habe einen 4er Fender Prezi American Deluxe , Esche Body Natur, Maple Griffbrett, aktiv und passiv mit Tonblende, sehr flexibel, leider für mich eine Saite zuwenig.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten