House of Speakers - Geschäftsaufgabe

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: gerrily

ja, aber die Serienstreuung ist bei PreGEN-Fender-Kartoffeln sehr hoch, könnten Gurken bei sein, also auf jeden Fall alle probieren..........

Ich dachte, Fender baut nur Gurken in Monokultur. [:D]
genau, für Leute mit Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren [:D]
 
liebe gemeinde...
wie ist das mit der garantie für die boxen??????

wer steht denn grade für die boxen wenn die dinger kaputt gehen???
und nun?????

oder doch april scherz....
 
für die garantie steht der bauer auf dem felde gerade.
ha ha ha. was hammer gelacht...

......und frankfurts caio ist auch noch zurück nach brasilien geflüchtet.

Mick, wie sehen uns am spätestens am 14.06. in hüttenberg. bist du dann mit dem traktor da?

Ich hätte dann gerne noch n sack erdäpfel, gentechnikfrei.

so, ich hol mir jetzt bei Tegut ein biobier




[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
findest? ich würde es eher unter werbung abstellen ....
schade nur, dass der mick kein photo im blauen overall vorm traktor beistellt ;-)
mfg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

findest? ich würde es eher unter werbung abstellen ....
Aber verglichen mit anderer Werbung, die wir hier schon ertragen mussten, fand ich Micks Idee sehr sympatisch.

Aber ein Bild mit Overall und Trecker hätt' ich auch gern gesehen... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi


Aber ein Bild mit Overall und Trecker hätt' ich auch gern gesehen... [;-)]

Und mit ner Kartoffel, denn es geht doch nichts über einen leckeren Erdapfel..obwohl, vielleicht Nudeln oder eine Pizza [:D][:D][:D]
 
Ich bin ne Kartoffel
und ich bin cool damit.
Ich nehm das Thema her
und schreibe noch 'n Superhit.

Über dieses öde Gemüse
und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen,
aber leider keinen Geschmack.

.
.
.
 
ich hab ne schale aufm kopf, bin ne kartoffel,denn kartoffel macht schöner
ich hab ne schale aufm, kopf bin ne kartoffel,denn kartoffel macht schöner
 

@nymi, stimmt eh, habs ja nicht bösgemeint, nur für leute, dies nicht verstanden haben :-)
virales markting mittels kartoffelkäfer ;-)
mick was ist mit einem trekkerphoto, bitte....
 
Haste noch ne nicht genmanipulierte 4x10er Kartoffel, die zu meiner 410er Custom basst? Aber bitte mit gewaschener Schale und nur zum Sonerpreis inlusive Frei-Haus-Lieferung, nä?! [:D]

Schade, dass ich das nicht schon gestern gesehen habe ------- [:D]
 
Bei mir kommen nur die guten 12er in den Kochtopf. Wenn möglich neologisch-dynamisch angebaut.
 
mick der 'vielversprecher' machte auf der messe schon einen ungesunden eindruck auf mich.
er ist krank (knallrote rübe=infakt gefährdet) und hört die trommeln schon nicht mehr!
;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten