Hughes & Kettner fragt was sie denn als nächstes bauen sollen ...

Yo Bassmann reloaded!
Mit 250 W D-Klasseendstufe drin und DI Out.
Format und der Rest kann so bleiben. (bessere Potis und Taster vielleicht...)
 

einfach den Bassmaster neu auflegen, Design ist mir wurscht, Hauptsache der Sound ist der Gleiche. Ideal wäre er als 19" 1 HE
Wieso als 19" 1 HE? Als 1/2 19", so wie er war, wars doch spitze, Was dazu fehlt, wäre noch eine 1/2 19" 1 HE ClassD Endstufe, mit was in den Platz halt reingeht, 300, 500 Watt oder so.
Wäre mit dem Bassmaster eine coole Kombi auf 1 HE, alternativ eine schöne Stereo/Biampgeschichte. Und natürlich Ohren als Zubehör einfach erhältlich.
 
Die sollen irgendwas für uns (bassic.de :D) bauen, ich finde den E-Bass Equipment Markt gerade total langweilig, Diggi-Amps gibt es aber schon genug.
Irgendwas tolles, einfach zu bedienen und robust, 600Watt, 12kg mit Case! :-)
 
Auch wenn es bereits genannt wurde: Den Bassmaster wieder aufliegen
 
Die Quantum Combos fand ich ganz gut. Den QC415 hatte ich ein paar Jahre lang, immer ein fetter, sehr banddienlicher Sound. Ausser Ampeg konnten die zwar nicht viel, das aber sehr gut.
 
Wieso als 19" 1 HE? Als 1/2 19", so wie er war, wars doch spitze, Was dazu fehlt, wäre noch eine 1/2 19" 1 HE ClassD Endstufe, mit was in den Platz halt reingeht, 300, 500 Watt oder so.
Wäre mit dem Bassmaster eine coole Kombi auf 1 HE, alternativ eine schöne Stereo/Biampgeschichte. Und natürlich Ohren als Zubehör einfach erhältlich.
Weil ich halt lieber 19" habe. Und eine Class D Endstufe will ich nicht, weil die den schönen Sound eh nur kastriert.

Ich selbst habe 2 Bassmaster, die klingen am besten mit einer alten Phonic 1 HE Enstufe in herkömmlicher (AB) Bauart oder mit einer profanen t.amp e400
 

Zurück
Oben Unten