I feel so good!

Ich habe heute 2 tierisch geile Gitarren zu einen mörder Kurs geschossen und die 2 Sätze Saiten dazu noch geschenkt bekommen.
Momentan hab ich einen Lauf!!!:D:D:D
 
Ich hatte bis eben echt gute Laune.
Dann hab ich erfahren dass gleich die Probe ausfällt und dann auch mit meiner Frau telefoniert.

:rolleyes:
 

Habe gerade Kopfschmerzen, Probleme mit der Verdauung, letzte Nacht schief gelegen und schlecht geschlafen, der neue DVB-T2-Receiver im Schlafzimmer vergisst andauernd die gespeicherte Reihenfolge der Sender, bin demnächst für 5 Wochen maximal am Wochenende ein paar Stunden zu Hause wegen Arbeit, aber:
ich hab gute Laune!
Mein Motorrad hat neuen TÜV, frische Bremsflüssigkeit und ein neues Radlager für'n Hunni bekommen (Radlager hatte ich noch im Keller liegen). Heute Abend ist Probe, bzw. bin ich weiter dran mit Demos einspielen (4 von 12 Songs sind schon im Kasten). Ich habe bis zu den besagten 5 Wochen Auswärtsarbeit noch 2 Wochen frei, meine Schwester kommt zu Besuch, meine Hochzeit ist bis auf das Fertigstellen der Playlisten und den Termin mit der Deko-und-Blumentante soweit eingetütet und der Urlaub ist auch gebucht. Der Anschlussjob für den Sommer ist auch schon fest, wobei es da sogar noch die Möglichkeit einer vorhergehenden "Beförderung" gibt.

So, ich gehe jetzt Bass spielen.
 
Ich hab endlich jemand gefunden welcher mein Motorrad für meinen festgelegten Preis kaufen möchte:great:
Der Deal ist zwar noch nicht ganz durch, aber es sieht diesmal echt danach aus, dass es dieses mal klappt.
Somit würde dann einem neuen Bass und paar weiteren Kleinigkeiten nichts mehr im Wege stehen:bier:
 
Ich hab endlich jemand gefunden welcher mein Motorrad für meinen festgelegten Preis kaufen möchte:great:
Der Deal ist zwar noch nicht ganz durch, aber es sieht diesmal echt danach aus, dass es dieses mal klappt.
Somit würde dann einem neuen Bass und paar weiteren Kleinigkeiten nichts mehr im Wege stehen:bier:
Falscher Alarm...
Man hat mich verarscht... oder besser gesagt, man wollte mich linken:(!
Es lief so ab:
Netter Herr kontaktiert mich auf das Inserat per Mail. Sein Deutsch ist nicht gerade gut, aber das ist mir Wurst. Er schreibt natürlich das gleiche wie alle anderen, "kann man Preislich was machen?" und "wann war die letzte MFK"... ich antworte und bleibe bei meinem Preis, lade ihn ein für eine Probefahrt. Dann kommt die Antwort von wegen der Preis sei schon ok, er mache keine Probefahrt, er sei verhindert und dad Bike sei ein Geschenk fpr seinen Sohn, ich soll ihm mehr Fotos und Details schicken. Ich war schon etwas verwundert... Blindkauf bei über 6000 Franken??? Aber ich freute mich doch sehr und war gedanklich bereits die Kohle am zählen. Also mach ich haufen Fotos, schick ihm das Zeugs und frage wann die Übergabe stattfinden soll? Dann Antwortet er, er arbeite bei der Navy als Tierarzt und er sei im moment auf hoher See und er schicke mir das Geld per Paypal und lasse das Bike per Kurier abholen. Er wohne in der USA und habe in der Schweiz lediglich seinen Zweitwohnsitz und er schicke das Bike direkt per Kurier weiter in die USA zu seinem Sohn. Da war ich langsam echt verunsichert! Aber ein Kumpel meinte nur, es gebe halt komische Leute... Also schrieb ich ihm, dass ich Paypal nicht mache und es wenn nicht bar zumindest als Banküberweisung möchte. Nun antwortete er Heute, er könne vom Schiff aus keine Banküberweisung tätigen sondern nur Paypal oder Schecks schicken. Da konnte ich es nicht mehr glauben und hab gegoogelt... scheinbar eine gängige Masche... er sendet Geld, lässt das Bike per Kurier abholen und paar Tage später ist das Geld wieder anuliert, da die Zahlung nicht gedeckt ist... so eine kacke aber auch!!! Bin echt sauer!
Hab ihm geschrieben, dass ich nur das Bike aushändige wenn die Bank mir eine Deckung der Zahlung bestätigen kann (dauert bis zu 10 Arbeitstage)... vermutlich höre ich nicht wieder von ihm...
Das Arsch hat meine Zeit gestohlen:(!
 

Zurück
Oben Unten