Ibanez Bass Tubescreamer - spielt / verkauft den hier jemand?

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß6.347
sehe ihn hier selten erwähnt... Hat von euch jemand dem grünen für den Bass im Einsatz oder zu verkaufen bzw. kann mal was geistreiches dazu sagen?

Danke & LG
 
Hi, kann gut klingen, aber wenn du den nicht immer benutzt sondern zu und abschalten willst brauchst noch nen EQ, da das Teil schon ordentlich Bässe klaut. Schau mal nach einem Bad Monkey, da kannst du gleich wieder Bass dazu regeln
 
Ich kann nur wärmstens den Voodoo Lab Sparkle Drive empfehlen. Ist bei mir eine "Always On" Kiste, da ich so gut wie gar nicht mehr clean spiele.
Das ist ein TS 808 Klon mit einem Blend-Regler, der das trockene Signal zumischt.
Der Vorteil, den dieses Teil gegenüber vielen anderen Epigonen hat: Er klaut durch die Blende keine Bässe und Dry/Wet sind harmonisch miteinander verbunden. Die Zerre kling nie "aufgepfropft".
 
Ich hatte den mal von unserem Gitarrero ausgeliehen und muss sagen das er wirklich wie so viele Bass verzerrer den Bass klauen.Habe mir den Source audio OFD gekauft .Da ist ein TS 9000 drin der um längen besser klingt .Klingt halt auch nach Bass.Obengrauf gibts noch andere nützliche Verzerrer.:D
 

Zurück
Oben Unten