Ibanez GSR 200 NG

Sieht gut aus...so was hab ich auch noch vor.Wie bekommt man eigentlich dieses Plastefinish(Billigbass) am besten ab.Schleifen,abspachteln...?
 
@ letthegroovelive

die dunklen flecken sind gewollt hat aber nicht so geklappt.. ich wollte den bass halt in so einem "tarn" look machen.. das mit dem stern is pesch .. ;-)

jo is UV farbe -> leuchtet bei schwarzlicht ^^



@ bassist: Plastefinish ? du meinst die farbe die schon drauf is, oder wie ? ich hab die farbe einfach mit 80er papier abgeschliffen und dann mit nem 400er papier nochmal die oberfläche glatt gemacht... dann grundierung, weisse farbe, dann das neon grün und dann klarlack . :-)
 
Naja... So muss ein Emo-Punkbass anscheinend sein. Grell, Stern drauf und gut is' [:-P]. Gib dem SR200 was er verdient [:D]. Ne, ohne Flachs, sieht gut gemacht aus, wenn ich eine grelle Lackierung will wende ich mich an dich [:-P]. Obwohl... An mein Preci-Schätzchen kommt mir nix, der wird so lange gezockt, bis er aussieht wie Jaco Pastorius' Bühnen-Fretless [:D]. Wie auch immer, jetzt wo du einen grünen Bass hast, kannst du dir den ESH Various in grün ja sparen [8D]. Die Schleier lassen den Bass tatsächlich mehr nach was aussehen; wie die ständig wackelnden (frei schwebenden...) Toms unseres Schlagzeugers ("Das ist Rock'N'Roll, das muss so) [8D]. Schönes Custom-Instrument hast du jetzt jedenfalls.
 
ach.. der Esh kommt auch bald.. wenn ich mein Motorrad finanziert habe / mich endlich entscheiden muss, welches ich will :D
 
Also die Kopfplatte würde ich an deiner Stelle ja auch noch machen,sieht bestimmt noch geiler aus.Grüsse
 
irgendwann mal.. will mir ja auch sehrwarscheinlich die bridge und die stimmmechaniken schwarz / grün eloxieren lassen.. kommt zeit kommt tat :D
 

Zurück
Oben Unten