Ibanez GSR 200 NG

Nathan

New Member
Bassix
ß240
@ letthegroovelive

die dunklen flecken sind gewollt hat aber nicht so geklappt.. ich wollte den bass halt in so einem "tarn" look machen.. das mit dem stern is pesch .. ;-)

jo is UV farbe -> leuchtet bei schwarzlicht ^^



@ bassist: Plastefinish ? du meinst die farbe die schon drauf is, oder wie ? ich hab die farbe einfach mit 80er papier abgeschliffen und dann mit nem 400er papier nochmal die oberfläche glatt gemacht... dann grundierung, weisse farbe, dann das neon grün und dann klarlack . :-)
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Naja... So muss ein Emo-Punkbass anscheinend sein. Grell, Stern drauf und gut is' [:-P]. Gib dem SR200 was er verdient [:D]. Ne, ohne Flachs, sieht gut gemacht aus, wenn ich eine grelle Lackierung will wende ich mich an dich [:-P]. Obwohl... An mein Preci-Schätzchen kommt mir nix, der wird so lange gezockt, bis er aussieht wie Jaco Pastorius' Bühnen-Fretless [:D]. Wie auch immer, jetzt wo du einen grünen Bass hast, kannst du dir den ESH Various in grün ja sparen [8D]. Die Schleier lassen den Bass tatsächlich mehr nach was aussehen; wie die ständig wackelnden (frei schwebenden...) Toms unseres Schlagzeugers ("Das ist Rock'N'Roll, das muss so) [8D]. Schönes Custom-Instrument hast du jetzt jedenfalls.
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
irgendwann mal.. will mir ja auch sehrwarscheinlich die bridge und die stimmmechaniken schwarz / grün eloxieren lassen.. kommt zeit kommt tat :D
 
Oben