• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Ibanez Roadstar II (Baujahr 1983)

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.024
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß572.714
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadstar II (Baujahr 1983) - Ibanez Roadstar II (Baujahr 1983)

Ich verkaufe meinen alten Ibanez Roadstar II Bass.
Der Bass ist nicht mehr so ganz original, wie man schnell erkennen kann.

1. Das originale Pickguard fehlte, weshalb ich vor ca 25 Jahren ein Pickguard angefertigt habe und da es nicht 100% passte, habe ich es mit einem Fell bezogen, was (Geschmackssache) aber ganz ordentlich aussieht.
2. Ich habe einen zusätzlichen J-PU eingebaut, was sehr gut geworden ist. Eingebaut ist ein aktives EMG PJ-Pärchen.
3. Die Stimmmechaniken waren hinüber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten