Ibanez SR924QM

Ich denke, dass ich das Teil mal zum Händler meines Vertrauens bringe und um seine Meinung bitte... Saiten wechseln geht ja, aber bei Elektronikprüfung bin ich dann schon am Ende meines Lateins [ooo]!
 
So, Bass für rund 300 Euro gekauft und noch für 100 Euro grosser Service gemacht. Gemäss Fachgeschäft ein sehr guter Kauf, da top Qualität und guter Zustand. Und ich bin begeistert [:-PP]!
 
Glückwunsch.
Guter, schöner Bass. Guter Preis. Vermutlich hergestellt von Fujigen, die für viele namhafte Hersteller die Japan-Serien herstellen. Viel Spaß damit.
 
Rostige Schrauben sind kein Problem.

Der Handschweiss mancher Menschen ist einfach extrem aggressiv.
Die Gitarren meines Onkels rosten auch binnen kürzester Zeit. Bei mir rostet auch nach Jahren nichts.
 
Ich möchte niemanden auf dumme Ideen bringen, aber bei eBay gibt's Deppen, die für rostige Schrauben viel Geld zahlen. Stichworte für die Beschreibung wären z.B. ... Dachbodenfund... Opa... 62er Preci... [;-)]

Achja, btw Glückwunsch zum Instrument - wenn dir das Teil, inbesondere das zarte Hälschen liegt, hast du einen guten Deal gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten