Ich brauche Stoff...

Mesmerizer

Mesmerizer

New Member
Beiträge
378
Ort
DE
Bassix
ß268
Hey, Leute ;-)

Mein Lehrer hat mich für die nächsten 6 Wochen ein wenig alleine gelassen, deswegen brauche ich ein paar Sachen die ich durchnehmen kann...

So suche ich nach ein paar Tabs, notfalls auch Noten für folgende Stücke:

Let the Sunshine in - vom Hair Soundtrack..

Coffee Shop von den Red hot Chili Peppers, insbesondere für das Slapsolo im Song..

Sweet Child o mine von Guns´n´Roses..


Ich sage nicht das die Tabs im Internet nicht zu finden sind, es geht vor allem darum das sie richtig sind.. hab in letzter Zeit öfter Tabs gefunden die einfach .. naja, sagen wir.. unbrauchbar waren! Wäre froh die Tabs/Noten von Jemandem zu bekommen der es vorher auf Herz und Nieren getestet hat ;-).

Ansonsten wäre ich auch froh über ein paar Tips, was sich so über eine längere Zeit gut üben lässt.. gehört zwar ehr in Übungstopic aber.. wäre dankebar *g*

Würde mich über Antwort freuen..

Gruß, Alex [):][:-)]
 
Also, ich hab jetzt nicht nachgeguckt, ob die Stücke die du suchst da zu finden sind, aber auf [URL]http://www.powertabs.net[/url] kann man TABs bewerten. Anhand der Bewertungen kann man dann schon grob einschätzen, ob's was taugt. Du brauchst dazu natürlich auch ein Programm zum öffnen, aber der Powertab-Editor kostet ja nichts.
 
Sweet Child of mine ist im neuesen Bass-Player ( Juli 2007 ) drin.
Nicht vergessen, den Bass nen Halbton runterzustimmen, sonst geht da gar nix !

Von den anderen beiden hab ich leider nix !
 

Zurück
Oben Unten