Ich fange auch wieder einen Neuen an

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: schneebass

---"Moin Schnee,

Du kennst ja das alte chinesische Sprichwort: "Du sollst den Bass nicht vor dem Abend loben!""-----

doch, weil
man schon sehen konnte was am ende da herrauskommt!!

defintiv HUT AB!!!

wirklich sehr schön!! den mit in einer leicht geänderten korpusform(nicht ganz so ausladende "spitzen" und humbuckern als 5er und er wäre meiner...

nochmals: schwer schönes teil oder wie der franzmann sagt: tré chic!!


[:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:II] Danke!

Aber das ist ja das Schöne, wenn man selber baut: dass man die Form, die man möchte verwirklichen kann.

wenn ich so eine werkstatt hätte wie du, würde ich sofort loslegen(und erst einmal viel lehrgeld zahlen, aber scheißegal!!).

hab ich aber nicht(auch keinen platz dafür!!), somit bleibt das ein traum.

du hast nicht zufällig lust auf einen body zu bauen.... hahahaha, war nur mal ne frage....
 
Hi Peter! Geiles Teil!

Nicht mein Beuteschema, aber schaut gut aus! Mit dem Gehölz wie ein Butickebass. Fein gemacht!

Die Saitenreiter stehen noch ein bissel verwuschelt umeinander...
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Hi Peter! Geiles Teil!

Nicht mein Beuteschema, aber schaut gut aus! Mit dem Gehölz wie ein Butickebass. Fein gemacht!

Die Saitenreiter stehen noch ein bissel verwuschelt umeinander...

Stimmt!

Die Oktavreinheit ist ja auch noch nicht eingestellt .
Der Sattel ist auch noch zu hoch. Muss ich noch tiefer feilen.
Der Halspickup sitzt noch einen Tacken zu hoch.
Und das Elektrikfach braucht noch eine Abdeckung.

Gruss

peter
 

Zurück
Oben Unten