Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

...und Millionen Menschen passt es, was Helene Fischer macht.

Millionen Fliegen können sich nicht irren! Also muss Hundekacke grossartig schmecken.

Dann musst du mal genau hinhören, der ist nur in den Hintergrund gemischt!

Und ganz im Jamerson-Style ge-sequencert. Gespielt möchte ich da nicht sagen.

Da kommt um 4:00 morgends vom Gig nach Hause, magst zur Entspannung noch etwas auf bassic rumkucken, und nach ein paar interessanten Freds und Beiträgen dann das! :rolleyes:

Nach unseren Privatnachrichten war ich, wie soll ich sagen, der Meinung, OK, lass ihn halt.

Die Rechthaberei treibt hier aber solche Blüten, dass ich Dir vorhalten muss, dass ein einfaches "die Geschmäcker sind verschieden" ausgereicht hätte, um nicht in meiner Achtung zu sinken. Dann aber der Bogen zu (was ist eigentlich eine) Conchita Wurst, und es hat mir gereicht.

Willst Du eigentlich mit aller Kraft nicht ernst genommen werden?

Oder in einem sehr negrativen Sinn ernst genommen werden. Na, dann mach mal so weiter. Ein weiterer Höhepunkt wurde während dieses Threads erreicht.
 
Zitat von einem Kommunikationstrainer:
"Wenn dein Gegenüber Dich nicht versteht, ist das in erster Linie dein eigenes Problem.
Dann hast Du dich nicht verständlich ausgedrückt."

Ich lese hier seit ein paar Monaten mit und ich muss agen, predision789, was Du hier an Rechthaberei, Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und jetzt wieder hier abgelassen hast, ergibt für mich ein Bild von Dir, das alles andere als positiv ist.

"Zudem kapiert ihr nicht, um was es geht."

Alle anderen sind doof, nur Du nicht?

* Mit Absicht ohne Smileys*
 
doch doch, ich kapier schon: fischer ist super aber alle finden sie doof, conchita wurst ist ne ekelhafte transe und keiner sagt was. an dieser aussage gibt es nicht viel nicht zu kapieren.

die eine findest du als sängerin klasse (und als frau sexy), die andere findest du als mensch scheisse (und als sängerin -vermute ich mal- eher weniger gut).

du beurteilst die eine vorrangig als künstlerin, die andere primär nach ihrer sexualität, nimmst das aber als grundlage zum vergleichen.

das dir so ein schmonkes um die ohren gehauen wird dürfte dich nicht wundern und wirfst uns keine checkung vor?
 
nur mal so am rande:

transsexualität und travestie sind zwei verschiedene dinge.
 
Hallo Leute,

hier gehen die Emotionen grade echt hoch. Es wäre doch schade wenn man sich wegen so nem Thema zerstreitet.
Wie wärs mit: "Friede? - Friede!"
Und dann können wir uns wieder über ein neues Thema kabbeln.
 
Hallo Leute,

hier gehen die Emotionen grade echt hoch. Es wäre doch schade wenn man sich wegen so nem Thema zerstreitet.
Wie wärs mit: "Friede? - Friede!"
Und dann können wir uns wieder über ein neues Thema kabbeln.
Mach einen auf. :D
Das hier is aber nicht der einzige Tröt wo grade bissi rumgekotzt wird, ich könnt auch bald kotzen...
 

doch doch, ich kapier schon: fischer ist super aber alle finden sie doof, conchita wurst ist ne ekelhafte transe und keiner sagt was. an dieser aussage gibt es nicht viel nicht zu kapieren.

die eine findest du als sängerin klasse (und als frau sexy), die andere findest du als mensch scheisse (und als sängerin -vermute ich mal- eher weniger gut).

du beurteilst die eine vorrangig als künstlerin, die andere primär nach ihrer sexualität, nimmst das aber als grundlage zum vergleichen.

das dir so ein schmonkes um die ohren gehauen wird dürfte dich nicht wundern und wirfst uns keine checkung vor?
Siehst du, eben nicht.
Was mir persönlich gefällt und was nicht spielt absolut keine Rolle. Ich habe schon mal gesagt, dass ich mit Helene Fischer nix am Hut habe.
Ich habe die Wurst wegen der nach dem ESC laufenden Diskussion um Toleranz als Vergleich herangezogen, that`s it! Die eine wird (zu Recht oder Unrecht lassen wir mal dahin gestellt) niedergemacht, die (oder der) andere wird verteidigt, weil man ja so tolerant ist, prima!

@TOFU: Hast ja schon schnell gelernt, wie man sein Fähnchen in den Wind hält, Glückwunsch!
 
Siehst du, eben nicht.
Was mir persönlich gefällt und was nicht spielt absolut keine Rolle. Ich habe schon mal gesagt, dass ich mit Helene Fischer nix am Hut habe.
Ich habe die Wurst wegen der nach dem ESC laufenden Diskussion um Toleranz als Vergleich herangezogen, that`s it! Die eine wird (zu Recht oder Unrecht lassen wir mal dahin gestellt) niedergemacht, die (oder der) andere wird verteidigt, weil man ja so tolerant ist, prima!

@TOFU: Hast ja schon schnell gelernt, wie man sein Fähnchen in den Wind hält, Glückwunsch!

Precision78 es geht hier doch nicht darum, ob Du den "Künstler" Conchita Wurst magst. Einigen ist hier übel aufgestoßen, das Du die "Person" Conchita Wurst vermeintlich als "überspitzt " Mensch dritter Klasse bezeichnest. Ich denke das kannst Du mit einem Satz ausräumen und alles ist wieder gut.
 
der Franzt: 15860184 schrieb:
Hallo Leute,

hier gehen die Emotionen grade echt hoch. Es wäre doch schade wenn man sich wegen so nem Thema zerstreitet.
Wie wärs mit: "Friede? - Friede!"
Und dann können wir uns wieder über ein neues Thema kabbeln.
Also ich bin für Eierkuchen
 
Sch... auf Kuchen...
image.jpg
 
Leute, kommt doch langsam mal runter!
Ich mag keinen Zank in meinem Wohnzimmer - schon mal gar nicht wegen Nichtigkeiten wie der (durchaus ansehnlichen) Helene Fischer oder Conchita Wurst, die selbst für Blöde als Parodie erkennbar sein sollte.

Bierchen? :bier: (...das geht aber auf Euren Deckel, nä? [¦)])
 
Millionen Fliegen können sich nicht irren! Also muss Hundekacke grossartig schmecken.



Und ganz im Jamerson-Style ge-sequencert. Gespielt möchte ich da nicht sagen.

Da kommt um 4:00 morgends vom Gig nach Hause, magst zur Entspannung noch etwas auf bassic rumkucken, und nach ein paar interessanten Freds und Beiträgen dann das! :rolleyes:

Nach unseren Privatnachrichten war ich, wie soll ich sagen, der Meinung, OK, lass ihn halt.

Die Rechthaberei treibt hier aber solche Blüten, dass ich Dir vorhalten muss, dass ein einfaches "die Geschmäcker sind verschieden" ausgereicht hätte, um nicht in meiner Achtung zu sinken. Dann aber der Bogen zu (was ist eigentlich eine) Conchita Wurst, und es hat mir gereicht.

Willst Du eigentlich mit aller Kraft nicht ernst genommen werden?

Oder in einem sehr negrativen Sinn ernst genommen werden. Na, dann mach mal so weiter. Ein weiterer Höhepunkt wurde während dieses Threads erreicht.

Pooooooki für Kong!

Helene Fischer haha, das passt ja mal wieder so gut ins Bild, dass es schon fast nach Klischee klingt. Ein reaktionär-sexistisch Konservativer Fender Fanboy der Spandau Ballet und Helene Fischer feiert. Herrlich! Made my day!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten