Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Hey, jetzt sind doch mal wieder die Eier und der Eierkuchen mit Friede und Freude dran.
:bier:
Wir wollen uns doch am Brezltreffe net an die Eier oder die Gurgel gehen.
 
Du verwechselst da was
images-1.jpeg

:lechz:
 
Nobel,

damit Du es Dir ausdrucken kannst, scheinst ja Alsheimer zu haben :D

Korpus: amerikan. Esche
Hals eingeleimt: Ahorn breite 49mm / 12er Bund 73mm /26er 82mm
Griffbrett: Palisander
Gewicht: 4,6 kg
26 Bünde / 31 Lagen (5 Halbbünde)
TA Bartolini Soapbar BC5CT und BC5CB beide passiv
Elektronik: Noll 4 Band
Stimmgetriebe 3dimensional / Zahnräder vergoldet
Klemmblatte am Kopf für normale Longscale Saiten / kein Doubleball nötig.

noch Fragen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

das Du die "Person" Conchita Wurst vermeintlich als "überspitzt " Mensch dritter Klasse bezeichnest. Ich denke das kannst Du mit einem Satz ausräumen und alles ist wieder gut.
Ich habe niemanden als Mensch dritter Klasse bezeichnet, das ist wieder so eine weit her geholte Interpretation meiner Aussage, dass ich Conchita Wurst ekelhaft finde! Im normalen Leben ist das ja ein recht gut aussehender, sympathischer Jüngling, aber als Wurst eben ekelhaft. Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch weiterhin.
Aber ich betone es jetzt nochmal: Es ging hier weder um Helene Fischer noch um Conchita Wurst, beide dienten lediglich als BEISPIELE was das Thema TOLERANZ angeht!
 
Im normalen Leben ist das ja ein recht gut aussehender, sympathischer Jüngling, aber als Wurst eben ekelhaft. Das ist meine Meinung, und zu der stehe ich auch weiterhin.

*Britney Spears Geträller* Uuuups, he did it again...


...und ich dachte schon, warum werden da 15 Seiten zu einem Fender Special vollgelabert.
Wenn ich gewusst hätte wie heiss es da zugeht, dann hätte ich den Thread schon vorher mal gelesen.
 
ich will hier kein weiteres wasser auf die mühlen gießen, aber es wäre zumindest mal interessant für dich heraus zu finden warum männer in frauenkleidern eine so starke emotion hervor bringen. bei mir ist das maximal ein schulterzucken im sinne von (man erlaube mir das billige wortspiel) "ist mir wurst".

ich bin halt immer wieder erstaunt wie sich leute von etwas -ich sag mal- "angegriffen" fühlen was sie selber in keinster weise einschränkt. siehe auch reflexhaftes lustig machen über vegetarier/veganer. so als beispiel.

aber das geht jetzt an dieser stelle zu sehr am thema vorbei, vielleicht mal auslagern das ganze...
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Bearded_lady

Bärtige Frauen sind keine Erfindung der Neuzeit.
Genauso gab es auch Blackface auf Jahrmärkten. Oder den Elefantenmenschen.
Es ist die Sensationsgeilheit der Menschen.

Schau dir mal an, was da auf den Trashsendern läuft:
Transe beim Kochen. Schwuler junger Mann beim Shopping. Fettleibige Teenager beim Hürdenlauf mit verbundenen Augen...

Ich finde es sehr befremdlich, wie das Vorführen von Menschen in letzter Zeit immer populärer wird.

Hilft eine Vorreiterin wie Conchita Wurst hier mehr Toleranz zu schaffen?
Die meisten Menschen werden vielleicht weniger gaffen, wenn sie eine Transe auf der Strasse sehen.
Das Bild wird als normal wahrgenommen. Insofern ist das möglicherweise wirklich ein wichtiger Schritt zur Toleranz.

Soll doch jeder tun was er / sie will...
 
Zuletzt bearbeitet:
BEISPIELE was das Thema TOLERANZ angeht!

....hast du anscheinend eine Bildzeitungslogik, nach dem Motto:" Wenn ihr Leute durch den Kakao zieht, weil sie spießige un inspirierte Musik für CDU Wähler macht macht, dann darf ich mich auch abwertend und sexistisch äußern".

Und ja wegen Leuten wie dir wird die Helene gefeiert. Sie könnte wohl auch auf der Titelseite deiner abonnierten Bildzeitung sein und würde bei dir Aufmerksamkeit erregen...dieser austauschbare Müll der der zu ihrer Stimme läuft und als Musik bezeichnet wird KANN doch niemanden wirklich interessieren, es sei denn den meisten Leute hat man wirklich komplett ins Gehirn geschissen (gehe ich mal von aus).

Mich persönlich spricht eine mit Make-up vollgeklatschte Frau im spießig-ekelhaften Hausfrauenlook mit Dorftantenfrise mal so überhaupt nicht an. Die Queen des Kleinbürgertumsxx(xx(xx(
 

Zurück
Oben Unten