Ich habe mich verliebt... Fender FSR Precision Bass Special

Ich sollte auch in die Schlagerbranche gehen, sagt meine Mama.
Da verdient man fette Kohle, sagt meine Mama.
Es würde auch niemanden ausser mir selbst interessieren ob da tatsächlich ein Klinkenkabel am Bass stecken würde oder nicht, sagt meine Mama.


;-)
 
Die meisten Menschen werden vielleicht weniger gaffen, wenn sie eine Transe auf der Strasse sehen.
Das Bild wird als normal wahrgenommen. Insofern ist das möglicherweise wirklich ein wichtiger Schritt zur Toleranz.

Soll doch jeder tun was er / sie will...

Wenn ich alte "hässliche" Männer in Frauenklamotten sehe muss ich grinsen od. lachen. Bei jüngeren "hübschen" fällt mir das wahrscheinlich nicht auf. Solange ich mir das Lachen nicht verkneifen muss und wohlmöglich noch ernst dreinschauen muss, hab' ich kein Problem.. und sollten die Männer in Frauenklamotten auch keins haben. Die Schwulen die ich selbst gut kenne tragen keine Frauenklamotten.

jm2c
 
Noble hat immer noch nicht kapiert, worum es geht. :rolleyes:

Haha das ist jetzt immer dein neustes Argument. Ich zitiere da direkt nochmal den Tofi. Was möchtest du?Haust hier auf den Putz und wir sind alle zu doof deine nicht sonderlich durchdachten oder mal so garnicht doppeldeutigen Aussagen zu verstehen?

Zitat von einem Kommunikationstrainer:
"Wenn dein Gegenüber Dich nicht versteht, ist das in erster Linie dein eigenes Problem.
Dann hast Du dich nicht verständlich ausgedrückt."

Ich lese hier seit ein paar Monaten mit und ich muss agen, predision789, was Du hier an Rechthaberei, Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und jetzt wieder hier abgelassen hast, ergibt für mich ein Bild von Dir, das alles andere als positiv ist.

"Zudem kapiert ihr nicht, um was es geht."

Alle anderen sind doof, nur Du nicht?

* Mit Absicht ohne Smileys*

+1 Deine konservativ-eingefahrene Art passt zudem wie du über Bärtige in Frauenkleidern denkst und Helene Fischer ansabberst.
 
Ich sollte auch in die Schlagerbranche gehen, sagt meine Mama.
Da verdient man fette Kohle, sagt meine Mama.
Es würde auch niemanden ausser mir selbst interessieren ob da tatsächlich ein Klinkenkabel am Bass stecken würde oder nicht, sagt meine Mama.


;-)
Deine Mama hat absolut Recht!

Meine Mama hat immer gesagt: "Bub, mach doch Tanzmusik, da kannst du wenigstens Geld damit verdienen!" Lieber hacke ich mir die Finger ab... ;-)
 
Deine Mama hat absolut Recht!

Meine Mama hat immer gesagt: "Bub, mach doch Tanzmusik, da kannst du wenigstens Geld damit verdienen!" Lieber hacke ich mir die Finger ab... ;-)

Ich habe 8 Jahre Tanzmusik gemacht, ich stehe dazu, ich war jung und brauchte das Geld. :D- Wobei Tanzmusik ein dehnbarer Begriff ist.
 
Haha das ist jetzt immer dein neustes Argument. Ich zitiere da direkt nochmal den Tofi. Was möchtest du?Haust hier auf den Putz und wir sind alle zu doof deine nicht sonderlich durchdachten oder mal so garnicht doppeldeutigen Aussagen zu verstehen?



+1 Deine konservativ-eingefahrene Art passt zudem wie du über Bärtige in Frauenkleidern denkst und Helene Fischer ansabberst.

Lasst gut sein, er will oder kann es nicht begreifen.

Don't feed the troll!

Ich habe fertig.
 

Fischer hin oder her, die Verschlagerung der Bevölkerung setzt allerdings immer früher ein, besorgniserregend.

Spandau Ballet finde ich in dem Zusammenhang jetzt unfair. Man muss das nicht mögen, aber die transportierten die 80ger für die, die das erlebt haben, schon ganz gut. Und schlecht waren die nicht, jetzt mal egal obs einem gefällt.

Das ist ähnlich wie Miami Vice, das wirkt heute auch irgendwie komisch, passte damals aber in die Zeit.
 
Spandau Ballet finde ich in dem Zusammenhang jetzt unfair. Man muss das nicht mögen, aber die transportierten die 80ger für die, die das erlebt haben, schon ganz gut. Und schlecht waren die nicht, jetzt mal egal obs einem gefällt.
Danke dafür. Die sind heute noch richtig gut, mit einem einzigartigen Sänger, wie man an dem gerade mal 5 Jahre alten Live-Video sehen kann. Zudem war das gute, handgemachte Musik und sicher alles andere als "Synthiegeleiher", wie es mal einer unserer ahnungslosen Freunde hier genannt hat.
Wären die Karten nicht so unverschämt teuer gewesen, hätte ich sie mir vor ein paar Jahren nochmal live angeschaut...
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Bearded_lady

Bärtige Frauen sind keine Erfindung der Neuzeit.
Genauso gab es auch Blackface auf Jahrmärkten. Oder den Elefantenmenschen.
Es ist die Sensationsgeilheit der Menschen.

Schau dir mal an, was da auf den Trashsendern läuft:
Transe beim Kochen. Schwuler junger Mann beim Shopping. Fettleibige Teenager beim Hürdenlauf mit verbundenen Augen...

Ich finde es sehr befremdlich, wie das Vorführen von Menschen in letzter Zeit immer populärer wird.

Hilft eine Vorreiterin wie Conchita Wurst hier mehr Toleranz zu schaffen?
Die meisten Menschen werden vielleicht weniger gaffen, wenn sie eine Transe auf der Strasse sehen.
Das Bild wird als normal wahrgenommen. Insofern ist das möglicherweise wirklich ein wichtiger Schritt zur Toleranz.

Soll doch jeder tun was er / sie will...
Ich habe in den 1980er Jahren für ein paar Jahre in Hamburg gewohnt - für mich damals eine der liberalsten Städte in Deutschland, wenn nicht die liberalste überhaupt (von denen, dich ich kenne). Ich kam frisch aus der Provinzstadt Osnabrück. Ganz früh viel mir auf, dass sich Männer an den Händen hielten oder ungeniert in der U-Bahn küssten. Anfangs war ich echt irritiert und guckte meist verschämt zur Seite. Nach relativ kurzer Zeit habe ich das aber überhaupt nicht mehr wahrgenommen - öffentliche Homosexualität war damals schon in die Öffentlichkeit integriert. Habe viel gelernt, damals.
 
ey digga, willse sagen dasch meine town schwul is oda was? isch hohl meine kumpels vom klan: Neues Bild.JPG
 
DIe 80iger Jahre ohne Spandau Ballet ist undenkbar, die sog. "Vorreiter" des New Romantic sowie Duran Duran, Ultravox, Culture Club und Visage. Die Hits wie Gold, Through the barricades und z. B. true sind schon m. E. Klassiker dieser Zeit. Zu der Zeit habe ich die auch gerne gehört. Ab und zu kram ich meine alten "Kassetten" aus, hör den alten Kram aus den 80igern und 90igern. Falls jemand von den Jüngeren nichts mit dem Wort Kassette anfangen kann, kann ich es auch gerne erklären.[¦)] Ich habe damals schon alles auf Maxell Kassetten aufgenommen, die immer lichtgeschützt sind und ich bin immer wieder überrascht, dass die noch so eine gute Qualität haben.
 

Zurück
Oben Unten