Ich liebe es, fotografiert zu werden

Drei sehenswerte Filmklassiker auf einmal. ;-)
Erkennt jemand alle?

uncle-monty-table-300x160.jpg


2074053,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRt9ZEwXEe31qttud9BRVgNplv_XwzAXoMyxpQbAiMFTSQ==.jpg


Sein-oder-nichtsein-08.jpg
 

Ist das wirklich so schlimm? Also ich meine das "keine Rechte" etc.
tja, selbst in geschlossenen Gruppen, so wie hier, ist es jedem scheiß Anwalt möglich dich abzumahnen und dir irdendwelche Kosten auf zu halsen. Auch im Witze Thread, etc. Allerdings ist es bei der "Postingflut" in allen möglichen "Socialmediagroups" derzeit sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert. Dennoch, ich bin da ein "gebranntes Kind" und hatte das, wie gesagt, fast vergessen.
 
Klar, fremde Bilder über die "Datei hochladen" Funktion verbreiten, ist nicht erlaubt.
Aber gegen das Linken mit dem Bild-Symbol, spricht doch urheberrechtlich nichts, oder?
 
dann ist in paar Wochen meist nix mehr zu sehen und was, wenn du bereits missbräuchlich verwendetes Zeug verlinkst? ...kein Spass wird einem gegönnt
 

Zurück
Oben Unten