Ich liebe es, fotografiert zu werden


alexanderjoseph
alexanderjoseph
Theatertiger
Beiträge
1.190
Ort
DE
Bassix
ß18.332
Drei sehenswerte Filmklassiker auf einmal. ;-)
Erkennt jemand alle?

uncle-monty-table-300x160.jpg


2074053,MRum1fCz2O6_eLuS_9LWpLPsl+_dc+gypBT4ClHIYRt9ZEwXEe31qttud9BRVgNplv_XwzAXoMyxpQbAiMFTSQ==.jpg


Sein-oder-nichtsein-08.jpg
 

garotti
garotti
well down member
Beiträge
1.409
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß88.206
Ist das wirklich so schlimm? Also ich meine das "keine Rechte" etc.
tja, selbst in geschlossenen Gruppen, so wie hier, ist es jedem scheiß Anwalt möglich dich abzumahnen und dir irdendwelche Kosten auf zu halsen. Auch im Witze Thread, etc. Allerdings ist es bei der "Postingflut" in allen möglichen "Socialmediagroups" derzeit sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert. Dennoch, ich bin da ein "gebranntes Kind" und hatte das, wie gesagt, fast vergessen.
 
tiefesB
tiefesB
même-bas
Beiträge
1.849
Ort
NRW
Bassix
ß27.126
Klar, fremde Bilder über die "Datei hochladen" Funktion verbreiten, ist nicht erlaubt.
Aber gegen das Linken mit dem Bild-Symbol, spricht doch urheberrechtlich nichts, oder?
 
BoogieCaster
BoogieCaster
Well-Known Member
Beiträge
3.797
Bassix
ß131.442
dann ist in paar Wochen meist nix mehr zu sehen und was, wenn du bereits missbräuchlich verwendetes Zeug verlinkst? ...kein Spass wird einem gegönnt
 
 

Oben Unten