Ich mag kurze Lehrvideos...

LaFaro

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß30.375
Ich bin durch Jason Heath auf diesen Youtube-Kanal gestoßen, der doch ein paar ganz interessante Überlegungen und Übungen enthält...
z.B. warum lange Töne üben durchaus Sinn macht ;-) es gibt noch nicht soooo viele Videos, aber was nicht ist, kann ja noch werden...:-P
 
LaFaro

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß30.375
Der Kanal von Mark Morton macht schon mit dem Titel seiner Videos "Mut"... :stars: :lechz:"Torturous exercises for the Double Bass"...;-)
Das ist übrigens doch mal ein "gelungenes Warm Up"...:popcorn::I
 
LaFaro

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß30.375
Nicht wirklich kurz, aber auch sehr interessant.. zumindest für die, die Rufus Reid's "The Evolving Bassist" als Buch besitzen...:-)
(Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte...:-P)
 
 

Oben Unten