Ich mag kurze Lehrvideos...

• Ersteller Ersteller ....
  • Erstellt am Erstellt am
...mit dem hat er mich für dieses Geklacker gepackt.....sucher nicht das beste Video für eine neue Technik...aber zum erlernen gibts jede Menge Langweiliges Geklacker auf seinem Kanal.....find ich sehr empfehlenswert.

Leider hat mit damals noch das inzeresse gefehlt ihn in London auf der show zu treffen.

Nur "für alle Fälle"...;) und nicht nur für Sonores-Saiten...:)

• Like
Reaktionen: crystalgreen und claudio

Das sieht erstmal "trivial" aus, aber "spätestens" bei 16 Beats pro Bogen wird es (für mich zumindest :P) durchaus herausfordernd...;)

• Like
Reaktionen: crystalgreen
Ich "entdecke" gerade mal wieder die anscheinend "immer so einfachen Sachen", die gar nicht so einfach sind, wenn man sie richtig machen will....;)

• Like
Reaktionen: ....
Wer nicht so viel "shiften" will, sollte sich vielleicht mal mit dem "Springback-Konzept" beschäftigen...;) keine "Revolution", aber eine klare Zusammenfassung..:)

Auch ein interessantes Übekonzept für shiftings usw..:)

• Like
Großartige Band, @LaFaro , wohl dem, der Mitglied in so einer Formation ist, hat richtig Spaß gemacht sich das reinzuziehen! :great:
Das liegt "alles nur" an seinem Bass....;) ein Schmuckstück von Daniel Hachez....:engel::m_dblbass:oder an seinem "komischen Tuning"....:P

• Haha
Reaktionen: Inside-Outside
Schon 7 Jahre alt, jedoch noch aktuell

• Like
Reaktionen: Inside-Outside
Würde sogar sagen, dass das zeitlos ist, sehr gut!

• Like
Nicht mehr wirklich kurz, aber trotzdem vielleicht eine kleine Hilfe...:)
gefunden bei Jason Heath:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten