Ich mag...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben Bratkartoffeln gemacht. Glücklich bin ich jetzt trotzdem nicht... Schade.
 
woran lags? zwiebeln angebrannt, kartoffeln trotzdem nicht knusprig? magertrine statt butter genommen? wabbelige gurken dazu?

man sieht, das thema ist nicht so ganz ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

man sieht, das thema ist nicht so ganz ohne...

Japp, Ungeduld ist der größte Feind guter Bratkartoffeln, dann ist man auch nicht glücklich.
Völlig unterschätzt das Thema.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: alice303

man sieht, das thema ist nicht so ganz ohne...

Japp, Ungeduld ist der größte Feind guter Bratkartoffeln, dann ist man auch nicht glücklich.
Völlig unterschätzt das Thema.

Und leider gibt es auf dieser Welt viel zu wenig gute Bratkartoffeln. Mich hat es kiloweise Kartoffeln, literweise Fett und viel, viel Zeit gekostet, bis ich mit meinen Bratkartoffeln zufrieden war.

Was mag ich denn sonst noch?

Ein gutes Stück RindfleischEntspannte Abende mit FreundenEin guter WhiskeyMeine Bässeund Kinder - am liebsten auf Toast...
 
und in Ösiland aufpassen beim bestellen:
Bratkartoffeln heissen dort Röstkartoffeln ...ordert man Bratkratoffeln kommt was fettiges helles eher wie so Hopskartoffeln ( in Butter geschwenkte)

 
Bratkartoffeln sind schon ganz oben. Auf der gleichen Stufe mit Bratkartoffeln sind dann noch Monty Python und Loriot (aber nicht zum essen [;-)])
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Dann hast was falsch gemacht... [:-)]
Sicher den Speck vergessen...
...oder die gute Butter...
...oder beides! [;-)]

Edith sagt "Danke" für das strippen der Links. [:-)]

Na, geh mir weg mit dem Speck. Der gehört da nicht rein.[:D]

Ich glaube die Ungeduld war schuld. Schande auf mein Haupt, aber ich hatte doch so einen Hunger.[:-(]
 

Zitat:Original erstellt von: Rockabilly

Bratkartoffeln sind schon ganz oben. Auf der gleichen Stufe mit Bratkartoffeln sind dann noch Monty Python und Loriot (aber nicht zum essen [;-)])
ahhh, der herr hat geschmack!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Roxy B5

ich könnt ne längere Liste aufstellen, aber manches sollte ich auch für mich behalten...[:I]
auf den kram stehen wir auch alle. und so frei nach wilhelm busch...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

sehr schön, danke.
interessant ist halt für uns industriemenschen, mal zu sehen wie das zeug wirklich mal aussah.
aber die beste ehefrau von allen ist sicherlich nicht begeistert die winzdinger zu schälen...

... die Winzdinger kommen in den Dämpfer und dann in die Mägen der Schweine ... die kommen dann in unsere Mägen ... zusammen mit den größeren Erdäpfeln ... [:-P]
 
- Mittelschnauzer
- Käse
- Vespa ET2
- Kristall

Viele Grüße
Lorbass
Zum Geheimnis rund um die Bratkartoffeln gehört doch auch die richtige Pfanne!
 
N' was?
Mittelschnauzer? = Hund!? Also jedenfalls mag ich den, den ich kenne. Völlig bescheuert der Typ.

 

Zurück
Oben Unten