Ich mag...

Zitat:Original erstellt von: Lorbass

- Kristall
na ja. es ist zwar ein cubanisches bier, und dort auch teilweise das einzige, was man bekommen kann... aber im vergleich ist henniger römerpils die krone der braukunst.

Zitat:Original erstellt von: Lorbass

Zum Geheimnis rund um die Bratkartoffeln gehört doch auch die richtige Pfanne!
klar, muß gut "laufen", das ding.
 
gusseiserne Pfanne und die dazu passenden Oberarme und alles wird gut mit den kartoffeln =)
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Achsooo, ich dachte Du meintest ein Schnauzbärtchen, bei dem nur noch die Mitte da ist, so 'ne Popelbremse, die der doofe Österreicher immer gehabt hat.

... klassischer Irrtum, den haben wir doch gegen Beethoven getauscht [:o)]
 
Bratkartoffeln die Zweite war schon etwas erfolgreicher.

Aber wie verhindere ich, dass die Kartoffeln matschig werden?
 
hast du scheiß-kartoffeln nur im haus,
werden die bratkartoffeln ein graus.

alte bauernweisheit.

probiers doch mal mit hartkochenden kartoffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten