Ich schnall ab, Neues Heino Album

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
. . . aber dieses Lied der Thüringer Klösse ist ja mal die Härte
Bei einem täglichen Upload von 11 Jahren Videomaterial darf auch mal ein Kloß dabei sein.
Schlimmer sind die 99,99 % Gülle über die keiner spricht . . .
Wenn Ausserirdische sich nur eine Stunde YouTube ansehen
putzen sie uns aus dem Universum ohne "Hallo" zu sagen.
Vogonen - wo seid ihr wenn man euch braucht ? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
. . . aber dieses Lied der Thüringer Klösse ist ja mal die Härte
Bei einem täglichen Upload von 11 Jahren Videomaterial darf auch mal ein Kloß dabei sein.
Schlimmer sind die 99,99 % Gülle über die keiner spricht . . .
Wenn Ausserirdische sich nur eine Stunde YouTube ansehen
putzen sie uns aus dem Universum ohne "Hallo" zu sagen.
Vogonen - wo seid ihr wenn man euch braucht ? [:O!]

Die Hyperraum-Expressroute kriegen die im Leben nimmer bei Brüssel durch [...]

 
Vorab - ich kann mit Heino grundsätzlich nichts anfangen und werde mir die CD auch nicht kaufen.

Dennoch, im Gegensatz zu seinen jüngeren und ach so coolen Kollegen wie Campino, Ärzte etc ist der Mann souverän. Jahrelang hat er Häme über sich ergehen lassen (müssen) - hat er jemals in der Presse Dinge wie 'ich musste kotzen' in irgendeiner Weise kommentiert? Kann mich nicht erinnern.

Ärzte und Co sollten nicht vergessen, das Heino damit auch Ihre Verkaufszahlen ankurbelt. Ich bin sicher, das die alle bei den Tantiemen schön die Hand aufhalten!
 

Zurück
Oben Unten