Ich schnall ab, Neues Heino Album

HI Ihr Nichtskönner,
ich finds super - diese CD darf in keinem anständigem Bassistenhaushalt fehlen ! Heino und diese Scheibe sind jetzt schon KULT !
Weiter so Heino - ich würde jederzeit für Dich Bass spielen Heino [:-PP] ! Jederzeit ! Hab die gleiche schwarze Brille und manchmal auch rote Augen ! (Prost !) [8D]
Mach nochmal so eine CD und geh an die Harten Jungs ran ! Jeha !
greetz
BULL
 
Habe vor Jahren mal ein wenig Coverversionen gesammelt.
Karel Gott singt Rolling Stones, Manfred Krug singt Animals usw. -
also alles kalter Kaffee. Heino verdient, Rammstein + Ärzte verdienen -
alle sind happy und der Rummel tut sein übriges.
Um meiner Signatur gerecht zu werden wird die Silberscheibe gekauft . . . [:!!]
 
Am 11.02.2013 wird Gotthilf Fischer 85. Mal schauen, was da noch auf uns zu kommt. [;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999

Finde die Produktion ziemlich fett - weiß einer von Euch, wer das eingespielt und produziert hat?

Jepp - dat würd mich auch interessieren - vor allem wer den Bass eingespielt hat [...]
greetz
BULL
 
Das alles passt in eine Zeit, in der eine Dschungel-Camp-Folge für den Grimme-Preis vorgeschlagen werden kann. Heino sagt ja, dass z.B. die Stücke von Rammstein seiner Meinung nach Volksliedcharakter besitzen. Diesen Nachweis hat er ja nun offensichtlich geliefert. Für mich sind diese Geräusche sowohl von Heino als auch die der gecoverten Bands gewöhnlicher Müll, das reicht nicht mal für den Sondermüll. Die Rockertypen, die dem Mann mit der unterentwickelten Stimme heute zujubeln, sind auch nur Schunkelnachwuchsspießer. Dies hat Heino wohl erkannt.
 
Zitat:Original erstellt von: basserwisser60

Das alles passt in eine Zeit, in der eine Dschungel-Camp-Folge für den Grimme-Preis vorgeschlagen werden kann. Heino sagt ja, dass z.B. die Stücke von Rammstein seiner Meinung nach Volksliedcharakter besitzen. Diesen Nachweis hat er ja nun offensichtlich geliefert. Für mich sind diese Geräusche sowohl von Heino als auch die der gecoverten Bands gewöhnlicher Müll, das reicht nicht mal für den Sondermüll. Die Rockertypen, die dem Mann mit der unterentwickelten Stimme heute zujubeln, sind auch nur Schunkelnachwuchsspießer. Dies hat Heino wohl erkannt.
Die Musikerpolizei hat gesprochen! [ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: basserwisser60

Das alles passt in eine Zeit, in der eine Dschungel-Camp-Folge für den Grimme-Preis vorgeschlagen werden kann. Heino sagt ja, dass z.B. die Stücke von Rammstein seiner Meinung nach Volksliedcharakter besitzen. Diesen Nachweis hat er ja nun offensichtlich geliefert. Für mich sind diese Geräusche sowohl von Heino als auch die der gecoverten Bands gewöhnlicher Müll, das reicht nicht mal für den Sondermüll. Die Rockertypen, die dem Mann mit der unterentwickelten Stimme heute zujubeln, sind auch nur Schunkelnachwuchsspießer. Dies hat Heino wohl erkannt.

[:D][:D]

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Gehypter Hinterhofbariton suhlt sich im Kehricht kommerziell erfolgreichen Doofrocks.

Danke b-60. Als ich ein Junge war und in den frühen 70'ern vor der Schwarzweiss Röhre meiner Oma sass kam mir schon das Grausen.
 
Leben und leben lassen.
Manchmal bin ich über die Intoleranz gegen andere Musiker/Stilrichtungen entsetzt.
Der alte Fritz war da schon etwas weiter - und das vor über 300 Jahren.
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Leben und leben lassen.
Manchmal bin ich über die Intoleranz gegen andere Musiker/Stilrichtungen entsetzt.
Der alte Fritz war da schon etwas weiter - und das vor über 300 Jahren.

Na ja.. ich denke dass den Heino niemand in die Luft jagen will [:D]
Wen od. was man als übel erachtet sollte doch kommuniziert werden (dürfen).

Was den "alten Fritz" betrifft, er war ein Kriegstreiber und Menschenverachter, sei froh, dass Du heute lebst und nicht in dieser Zeit, immer dieser romantisch verklärte Schiss [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grga, du weisst genau, dass es nur um den Spruch "Jeder soll nach seiner Façon selig werden" geht . . .
 
Also zum Thread kann ich wirklich nichts beitragen, aber dieses Lied der Thüringer Klösse ist ja mal die Härte. Ich habs echt ganz durchgeschaut und mich bei jeder Sekunde gefragt "echt jetzt?". Alter Schwede, in der EU scheint nicht nur der Euro faul zu sein.
Ich hätte wirklich fast heulen können, das ist so unglaublich... unglaublich... ja was denn? Schlecht? Irgendwie nicht. Peinlich? Ich glaube ja.

Fremdschämerunde vorbei.
 

Zurück
Oben Unten