Ich verunglimpfe Jamerson!

Und was hat das mit Jaco Pastorius und Marcus Miller zu tun?
 
ich nehm an du meinst die tags?
das ist die bauschi taktik^^
die bekannten bassistennamen benutzen um gefunden werden zu können, weil eben nach denen oft gesucht wird!
 
... warum nicht gleich "hilton, bass, sex, money, drugs, music, for free"... da gucken bestimmt noch mehr Leute [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Fips

... warum nicht gleich "hilton, bass, sex, money, drugs, music, for free"... da gucken bestimmt noch mehr Leute [ooo]
och menno, so böse war das gar nicht gemeint, wen interessieren denn bitte die tags?
wenn ich mich schon nach langer zeit dazu entschieden hab, mich der breiten masse zu präsentieren, dann richtig[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Fips


Du scheinst nicht verstanden zu haben, was der Sinn von sog. Tags ist.


erkläre mir bitte
1. was der sinn von so genannten tags ist
2. was die les paul damit zu tun hat und
3. wieso du nur auf diese formalie, nicht aber auf den inhalt eingegangen bist?[ooo]

Scheinst ja drauf zu brennen mit deinem wissen über so genannte tags herauszuplatzen

Edith ist auch nicht sauer, weiß aber auch nicht was das mit Egozentrik zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ad 2) Mea maxima culpa. Da hab ich was falsch eingefuegt [:II]

ad 3) Ich sitze hier im Buero leider an einem X-Terminal und habe keine Ton. Kann dir aber sagen, dass auch ohne Ton ganz professionell aussieht [;-)]

ad 1) Man korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege. Aber Tags dienen dazu, jemanden, der z.B. ein Video von Jaco Pastorius sucht, schnell zum gewuenschten Ergebnis zu fuehren. So jemand findet es evtl. nervig sich erst durch 1753 Heimvideos klicken zu muessen auf denen so ziemlich alles, nur nicht Jaco Pastorius zu sehen ist.

Jetzt koenntest du einwenden,
i) dass das ja eh alles wurscht ist und das ja sowieso jeder macht et cetera, et cetera. Damit hast du natuerlich recht - macht es in meinen Augen aber nicht besser;
ii) dass ich vielleicht etwas pingelig bin. Da kann ich wohl nicht widersprechen. Ich mag's halt gerne ordentlich und hasse es, wenn ich lange suchen muss - besonders im Internet.

Aber wie gesagt, es war auch garnicht boese gemeint [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Fips...
danke erstmal, für das es sieht professionell aus

es handelt sich hier um ein missverständnis, an dem wohl auch ich schuld bin^^
ich dachte du hättest das video angeschaut, aber abgesehen von den tags nichts dazu zu sagen, was mich etwas enttäuscht hätte
so ist das was anderes...
vll ändere ich die tags noch, muss mir das durch den kopf gehen lassen, du hast natürlich schon irgendwo recht
das lustige ist: enn ich all meine tags eingebe, finde ich gar nichts, am wenigsten mein video
 
Ja, du hast schon recht. Wenn man so an seinem Rechner vor sich hin tippt, vergisst man oft, dass dem Gegenueber einige wichtige Informationen fehlen. So kommt's dann leider zu Missverstaendnissen.
Also dann hier.... nimm ein Zug von der virtuellen Friedenpfeife [;-)] (Rauchverbot gilt doch wohl nicht im Internet?!) *hust*
 
oOOOOWeeeeedOOOoOoo
jetzt gehts mir besser, danke
hab die tags etwas abgeändert, kannst sie ja nochmal prüfen :D
 

Na was heisst denn pruefen? Bin ja nicht die Internetpozilei und bin auch nicht Innenminister...
 
So, bin jetzt zuhause und hab's mir mal mit Ton angeschaut. Klingt doch prima. Schoen zu hoeren, dass es noch junge Menschen (nicht, dass ich besonders alt waere) gibt, die sowas hoeren und spielen - sehr geschmackvoll. Ich kann diese 35 Halbtoene runtergestimmten Schrammler echt nicht mehr hoeren.
 
Zitat:Original erstellt von: Fips

Ich kann diese 35 Halbtoene runtergestimmten Schrammler echt nicht mehr hoeren.

genau meine meinung, aber:
es gibt auch gute bands die ihre instrumente runterstimmen
z bsp: alice in chains oder a perfect circle usw........

zu dem thema gibts auch was lustiges bei stupidedia:


Metalcorer/NuMetal-Kiddies

Die Metalcore/NuMetal-Kiddies sind noch Greifhand-gelähmter als die Schrammler, denn durch "Droppen" der obersten Gitarrensaite (selbst bei siebensaitigen Gitarren) benötigen sie nur noch einen bis keinen Finger um einen Powerchord zu greifen
 
fips sei lieb :-)

zu deinem video prazz: öfter mal unsauber gespielt, timing auch nicht immer 100%...

aber ich find es ganz ordentlich....
 
@pascow: danke für deine meinung! nach mehrmaligem abspielen meines eigenen videos (klingt jetzt komisch, wie war das mit der egozentrik^^) dacht ich mir auch, ich hätts vll paar bpm langsamer angehen lassen können!
werd ich das nächste mal machen
ansonsten danke für kritik, lob und stupidedia^^
 
Sag mal - der "FatFinger" an der Kopfplatte - bringt der was? Oder nimmst Du den um Deadspots zu bekämpfen?

Ansonsten klingts doch ganz ordentlich.

Gruß
Werner
 
schlisse mich der meinung von pascow an...und finde es auch gut, dass auch heute noch so etwas gerne gepsielt wird.

dass mit den tags lässt sich nicht vermeiden, gibt genug idioten die das machen....gehöre halt auch dazu....[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach Leude... wieder gut amüsiert, die Diskussion am Anfang über die tags fand ich spassig... ich liebe es, bei so etwas Kaff zu trinken, ehrlich und nix für ungut. Und wg. des Videos: dto. Bauschi und Pascow... und erfrischend, dass du, wenn denn unbedingt etwas bei youtube reingestellt werden muss, einen solchen Song gewählt hast...[:D][;-)][8D]
 

Zurück
Oben Unten