Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 275.000€?Aber auch bei gut erhaltenden RD Artists steht m.W. i.d.R. eine zwei am Anfang.

Das würde jedenfalls einiges erklären...Oder Drogen...
Das ist doch Bullshit, am besten einen jungen Musiker den Bass für 30 Jahre ausleihen und dann hoffen ihn wiederzubekommen, wenn der berühmt und verstorben istWenns um eine Idee für den tatsächlichen Wert des Instruments geht, schon. Aber auch bei gut erhaltenden RD Artists steht m.W. i.d.R. eine zwei am Anfang.
Die Spezies Sammler, die einen Bass möglichst unbenutzt wollen, gibt es aber wohl tatsächlich. Auch wenn mir jegleiches Verständnis dafür abgeht - ich kann das nur zur Kenntnis nehmen.
Das ist doch Bullshit,
Man schaue sich doch mal den Entwistle Frankensteinbass an, der ist für 1,6 Millionen weggegangen, und das doch nicht, weil er unbenutzt verstaubt ist.
nee, das ist nur, weil die Saiten nicht mehr original warenlag bestimmt daran, dass er schon einige Schrammen hatte und kein Koffer dabei war....
nee, das ist nur, weil die Saiten nicht mehr original waren![]()
Oh sorry hatte mich verlesen oder war auf der falschen Seite...wow, diese Zahl hat mich motiviert, doch mal etwas zu recherchieren... so,wie ich das lese, waren es "nur" 100.000 Dollar....
http://www.groovemonster.de/content...ses/01-john-entwistle-frankenstein-bass.shtml
..und damit quasi noch günstiger als der eingangs erwähnte Gibson.. lag bestimmt daran, dass er schon einige Schrammen hatte und kein Koffer dabei war....
Oder Drogen...
(Edith sagt, es waren nur 100.000 $ und die komplette Sammlung ist für 1,6 weggegangen.)
da müßte das elektronikfach aber ziemlich groß sein...
Oder die Jahresproduktion eines "unserer" Bassbauer.Für 175000 Euro könnte ich mir ... einen sicher knackigen Teil einer Jahres-Gesamtproduktion eines Modells Typ "Einsteigerbass" von Stagg, Harley Benton, Jack und Danny oder ähnliches...
Oder 'n Haus.
Und es wäre noch Geld für diverse Bässe über.Oder 'n Haus.