Idealer Anfängerbass;-) - Gibson - Flying V

Naja, es hängt ein wenig davon ab, wo das Haus denn stehen soll.
Es gibt Gegenden, da bekommst Du für den Preis mal gerade ein Zimmer, während es woanders fast für drei Häuser reicht. ;-)
Deshalb zieh ich ja auch aus dem Rhein-Main-Gebiet weg. Da kann ich mir nämlich wirklich nicht mehr mehr als meine 1-Zimmer-Eigentumswohnung leisten.
 
Na dann stell doch einfach einen deiner EBs auf ibej ein für...sagen wir 150.000,- €.
Vielleicht klappt's ja. :evil::bier:
 
Leider sind sie nicht weder mint genug noch alt genug. (Und die SG, die ich schon mal leicht über NP über den Tresen hab gehen sehen, bleibt...)
 
Ach komm schon - du hast doch bestimmt schon mal Eric Burdon die Hand geschüttelt und 'ne dicke Zigarre auf Syd Barrett geraucht. Keine falsche Bescheidenheit! :bier:
 
Hat eigentlich schon mal jemand dem Verkäufer 1750 € geboten (gesetzt den Fall, dass der Bass komplett mit Papieren ausgeliefert wird...)

Ach, übrigens: die Originalsaiten meines EB-11 hab ich auch noch. Fein aufgewickelt im Koffer...
 
Eine kleine "Ringelnatziade":

Es war einmal ein Bassverkauf

Verkäufer wollte Geld zuhauf

Bass war blau, also nicht rot!

Verkäufer noch jahrelang.....................................................................................................................................................................................................................................

...........................................................................................................................................................................................................................................wartete auf ein Gebot
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten