Identifikation eines Basses

dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.564
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß305.440
Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Bass ist:
33149726540_5dbbe96145_o.png


Ich finde dazu irgendwie nichts....
 
Hm. Okay. Das Teil klingt auf jeden Fall amtlich und vor allem mal losgelöst von dem üblichen Umfeld, wo man Foderas normalerweise findet.
Danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfe
 

Klar :-) Hat mich einfach gereizt, das jetzt herauszufinden..
Die Fodera-Bridge habe ich ziemlich schnell im Video gesehen.

Beim Logo auf dem Headstock habe ich bereits auf irgendeine Namenskombination mit S und P getippt, die Suchanfrage danach hat leider nichts ergeben. Mit der Kombination Fodera "jinjer" Bass war ich dann erfolgreich :-) Übrigens, gerade noch gesehen, der Typ heisst Stas Pokotilo. Unter diesem Namen findet man dann auch noch einige Infos zu ihm.
 
Im Herbst spiel ich mit meiner Truppe mit Jinjer zusammen. Werd das Gerät mal aus der Nähe beäugen.
Wow!
ja, mach das mal.
Find das ist schon ne krasse Truppe. Und das Mädel sowieso.

Scheint ein Fodera-Kloner zu sein, nachdem, was man über SPBass rausfinden kann. Verwendet als Hardware teilweise Wilkinson und so Zeugs.
Wie dem auch sei: Das Teil, was vom Jinjer-Bassmann gespielt wird, klingt in meinen Ohren super.
 

Zurück
Oben Unten