Ignorieren

Jacofan

Jacofan

Active Member
Beiträge
2.363
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß353
also ich denke ich bin auf der Seite von Nymi, Moonraker und einigen anderen wenn ich hier mal nen Aufruf starte mccormik zu ignorieren bzw. ihn zu warnen. Mein Eindruck von ihm ist, dass er sich wie ein Kind verhält. Und ein Kind reagiert nunmal nicht ohne Bestrafung.


der grund warum ich das gesagt habe ist, dass ich den Verstärker Thread mitgelesen habe und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich könnte hier in ganz anderem Wortlaut schreiben aber ich denke es ist auch so verständlich.



Gruss Dennis
 
ok, im nachhinein klingt mein beitrag etwas affig (und nein ich bin kein oppurtunist [:D]) aber das war glaube ich einfach nur wut. Ich bin einfach ziemlich temperamentvoll [:D][:D]...


naja war etwas voreilig ihr habt recht... tut mir leid.



gruss Dennis
 
Ich blick das eh nicht, mit der ignore-Funktion. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. "Trolllöser" ist mir auch ein Rätsel, bin noch nicht so lange dabei.
Würde aber von solchen Funktionen nur im alleräußersten Notfall gebrauch machen. Man muss ja nicht jeden Post persönlich nehmen und beantworten. Im Fall der "Ampempfählung" fand ich ausserdem die Entwicklung schön kreativ, warum darauf verzichten?
Beleidigungen bleiben ja doch irgendwie "virtuell" und man kann damit umgehen. Wie heisst es in den Forumsgrundsätzen: Reibereien sind erwünscht. Oder so ähnlich.
 
also um dich mal einzuweihen. Du gehst auf das Profil von dem Fuzzi den du nicht mehr lesen magst und dann rechts unten wo du normalerweise deine Pokale vergibst, auf ignorieren. Und schon siehst du ihn nicht mehr im Forum.Ob PM´s von ihm auch ignoriert werden weiss ich nicht. Das hab ich mich neulich schon gefragt.


naja... den Trollöser überlass ich Cosmo [:D] übrigens.. ich wär mal für nen Michael(Cosmo) auftritt bei QVC[:D]
 
Zitat:Außerdem hilft in so einem Fall eh nur der "Cosmo Trolllöser 600 forte". Probier ihn aus. 99% aller Zahnarztfrauengeliebten bevorzugen diesen Trolllöser!


MIST *sich ärgert*

Ich habs mit dem Trolllöser 600 akut probiert [V]
 
also ich glaube...
mccormik meint es nicht so.....der ist nicht auf "stunk" aus....er drückt sich nur eben anders aus...

wenn er nur auf ein dasein als troll aus wäre, würde er sowas wie dieses nicht verfassen...sondern nur kommentieren....

oder liege ich da so dermassen falsch?

siehe hier:

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14788259

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich finde die beiträge von diesem(n) typen sehr amüsant. wahrscheinlich meint er diese 'durchgeknallten' posts tatsächlich nicht so wie's bei der mehrzahl der member ankommt. die ignore funktion ist für die leute, die gerne 'hochkochen' zu empfehlen, und der rest mit sinn für humoristische ergüsse (also auch ich) darf sich gelassen köstlich amüsieren...
einzig das vehemente erwähnen des immergleichen herstellers kann u.u. zu verunsicherung (oder fehlleitung?) von newbies und/oder anfängern führen. da habe ich mein eigenes troll-spray entwickelt: 'ab hier werbesendung'
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Meine gute, alte Oma - sie ruhe in Frieden - sagte immer: wenn man gar nichts Gutes sagen kann, sollte man besser die Klappe halten [;-)].
Macht einerseits Sinn andererseits sollte man bei gewissen Fragen (z.B. könnt ihr diesen und jenen Bass empfehlen?) ehrlich sagen können wenn das Teil nix taugt.
Ich weiss wie's du meintest, aber es wird immer gerne mal was falsch verstanden. [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Mamba

...Macht einerseits Sinn andererseits sollte man bei gewissen Fragen (z.B. könnt ihr diesen und jenen Bass empfehlen?) ehrlich sagen können wenn das Teil nix taugt...

da gibt's ja eigentlich immer genug leute, die das dann auch tun...
 
So schlimm find ich seine Beiträge auch nicht, eher lustig.

P.S: Kann dem mal jemand sagen, dass der was auf sein Profil schreiben soll, da gabs doch mal so en paar!?
 
@forte: trau dich ruhig [;-)] die Profil Polizei gibt's nich mehr!

MfG Oddo
 
Hmm, ich weiß nicht wer er ist, oder was er tut, oder was er tat, aber ich möchte wissen wie diese Ignore-Funktion funktioniert, sie selbst auszuprobieren ist mir nämlich echt zu doof.

Angenommen man nutzt diese Funktion eines Members, sieht man dann keinerlei seiner Forenaktivitäten mehr? Keine Beiträge, kein nix? Dadurch verlieren für einen selbst doch ganze Threads ihren Sinn, oder täusche ich mich da?

Finde das ein wenig befremdlich. Angenommen man bräuchte sowas könnte man meinen daß man an sozialer Inkompetenz leidet :-)


Jan
 
Wenn Du jemanden auf die Ignore-List setzt, siehst Du seine Posts nicht mehr; es sei denn, dieser jemand eröffnet einen neuen Thread; den Original-Post kannst Du weiterhin lesen.

Wenn Du dann aber auf "Antworten" klickst, sind auch dessen übrige Posts wieder lesbar... [;-)]
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

Finde das ein wenig befremdlich. Angenommen man bräuchte sowas könnte man meinen daß man an sozialer Inkompetenz leidet :-)
Ich stimme Dir mit einer Ausnahme zu: mccormik!

Dieser Mensch ist einfach unerträglich. In all seinen Erscheinungsformen (u.a. globi09, mucho) hat er mich zum Feind Nr. 1 erkoren und mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein gepinkelt. Sachlich diskutieren kann man mit dem Menschen nicht. Und deshalb ist es auch nicht schade um seine Ergüsse, die ich nun nicht mehr lesen muß (aber kann, s.o. [;-)]).

Allerdings ist mccormik der einzige, den ich auf die Ignore-Liste gesetzt habe. Denn mit allen anderen hier kann man diskutieren...
 
Über McCormik kann man streiten (ich hab jetz nicht alle seine Posts gelesen, enthalte mich also mal der Meinung), aber denke nicht dass dieselbe Person dahinter steckt wie bei Globi und Mucho....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten